Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Probleme bei Login auf Internetseite

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Probleme bei Login auf Internetseite

Beitragvon aroncala am 26.02.2004, 11:06

Hallo,

ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir hierbei helfen könnt. Bin leider kein Computerspezialist und werde das Problem mal als so gut und verständlich es geht versuchen zu schildern.

Es gibt eine Internetseite in die regelmässig reinschaue, zu Hause klappt der Einstieg und das Login problemlos aber von der Firma aus habe ich Schwierigkeiten beim Login. Seite geht wunderbar auf, sobald ich mich mit meinem Usernamen einlogge, bin ich entweder nur ein paar Sekunden in meinem Account drin und sofort werde ich wieder automatisch ausgeloggt, so das ich wieder auf eine Seite mit der Aufforderung mich einzuloggen komme, und manchmal nachdem Login in bin ich zwar in meinem Account aber sobald ich weitere Optionen tätigen will werde ich wieder automatisch rausgeloggt.
Soviel ich sehen konnte, scheint am Ende der URL ".asp" auf wenn ich mich einlogge. Weiss nicht in wie fern euch diese Info hilft.

Wegen der Firewall ist es nicht, ich hab es auch mit Ausschaltung des Firewalls versucht, klappt trotzdem nicht.

Woran könnte das liegen?

Danke für eure Hilfe im Vorraus!
aroncala

Beitragvon Galileo am 26.02.2004, 12:18

Geh mal auf :
Extras>Internetoptionen>Registerkarte:Datenschutz>Websites>Bearbeiten>Adresse der Webseite eingeben>Zulassen>Alle Fenster mit Ok schliessen. Neu einloggen, Eventuelle Cookie Optionen oder Sessions aktivieren. Dann müsste es funzn.

Mfg Galileo
Galileo

es funktioniert

Beitragvon aroncala am 26.02.2004, 12:46

hey das war die Lösung!!!!

Es funktioniert, vielen vielen Dank für deine Hilfestellung! Wie toll das es Leute wie dich gibt :wink:
aroncala

doch nicht!

Beitragvon aroncala am 27.02.2004, 11:07

hi, gestern hat es geklappt, aber leider geht es heute wieder nicht :-((
aroncala