Hi,
Soll für einen bekannten einen Access Point besorgen.
Keinen Router.
Das beste ist ihm gut genug.
Cisco oder Zyxel
Hat jemand Erfahrungen mit diese Geräten?
Danke
prince
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Cisco oder Zyxel
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Cisco sind mitunter die sicherersten Router die es gibt.
Außerdem kommt es meist nicht auf den Router, sondern auf die Konfiguration an.
Grüße,
chris_davidi
Außerdem kommt es meist nicht auf den Router, sondern auf die Konfiguration an.
Grüße,
chris_davidi
- chris_davidi
chris_davidi hat geschrieben:Außerdem kommt es meist nicht auf den Router, sondern auf die Konfiguration an.
Hi,
Danke für euere Meinungen.
Konfigurieren würde ich einen teuren AP genau so wie einen billigen!
Mir geht es bei der Auswahl der beiden Geräte haupsächlich um die Funkreichweite und -leistung und die Haltbarkeit im Dauereinsatz.
cu
prince
- prince
Hallo,
die Haltbarkeit ist bei den meisten Geräten die Selbe. Bis diese defekt sind hat man schon wieder ein anderes im Einsatz, da die Technik so rasant wächst.
Zur Reichweite - da tun sich die Beiden nicht viel ab. Es kommt eben auf die Umgebung ab.
Grüße,
chris_davidi
die Haltbarkeit ist bei den meisten Geräten die Selbe. Bis diese defekt sind hat man schon wieder ein anderes im Einsatz, da die Technik so rasant wächst.
Zur Reichweite - da tun sich die Beiden nicht viel ab. Es kommt eben auf die Umgebung ab.
Grüße,
chris_davidi
- chris_davidi
6 Beiträge • Seite 1 von 1