Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Gute software zum Homepages erstellen?!

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Gute software zum Homepages erstellen?!

Beitragvon muschkote am 24.08.2005, 21:54

Hey Leute,

Kennt jemand eine gute Software womit man SEHR leicht, aber auch gute homepages erstellen kann? Es kann auch ruhig etwas kosten! Die homepage soll zum schluss aber auch nicht zu billig aussehen! Ich habe auch keinerlei erfahrungen was mit homepages, HTML, flash oder ähnliches zutun hat!

Mit freundlichen Grüßen

André
muschkote

Beitragvon riedldehaehn am 24.08.2005, 22:30

kannste vergessen ;) dafür gibts eigentl. keine software, aaber ich kann die www.de.selfhtml.org empfehlen,da kannst du dir die grundlagen stück für stück aneignen und hast zum schluß eine viel bessere website als irgndn prog. das hinkriegt.
riedldehaehn

Beitragvon Zyrus am 24.08.2005, 22:42

Kannst dir Dreamweaver oder NetObjects besorgen und dir dazu von z.b. Data Becker 300 Homepage Vorlagen für Dreamweaver kaufen. Oder die Templates-CD für NetObjects kaufen. NetObjects ansich kostet um die 200 € die Templates nochmal um die 40 €, aber NetObjects hat auch schon integrierte Templates, wobei du die Templates-CD nicht unbedingt brauchst. Soweit ich weiß hat Dreamweaver auch Seiten-Vorlagen integriert, ansonsten gibt es zu beiden Programmen eine Menge Tutorials. Was jetzt Dreamweaver kostet weiß ich nicht.
Zyrus