Ich hab XP Professional, braucht ihr noch info´s?
ich bin um jede hilfe sehr sehr dankbar
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Slaughter.house hat geschrieben:Am Montag ging mein PC plötzlich aus und hat komische piepser von sich gegeben. Ab dem Zeitpunkt reagieren Alle USB Anschlüsse nicht mehr. Also weder Drucker, noch Digicam oder MP3 Player. Da ich im moment Auf meinen Drucker wegen eines Praktikumsberichtes angewiesen bin, bin ich exstrem verzweifel da ich bei google keine ähnlichen fäle gefunden habe bzw lösungen. habt ihr eine? Eine Systemherstellung ist vor diesem Montag einfach nicht möglich.
Ich hab XP Professional, braucht ihr noch info´s?
ich bin um jede hilfe sehr sehr dankbar
Slaughter.house hat geschrieben:also bei den ersten 3 USB-Root-HUB´s sind gelbe ausrufezeichen.
hab leider nicht viel ahnung von usb
Slaughter.house hat geschrieben:also ich hab jetzt hier: http://www.winhelpline.info/download/dlm_download.php?id=855 das ganze runtergeladen und entpackt. wie kann ich es denn jetzt zur installation benutzen?
| Externe USB-Festplatte wird nach Formatierung nicht erkannt. Forum: Hardware-Hilfe Autor: druid Antworten: |
nvidia Farbe auf TV funktioniert, aber nicht auf XP-Desktop Forum: Hardware-Hilfe Autor: Anonymous Antworten: |
Colin McRae 3 startet nicht. Forum: Spiele-Probleme Autor: scanner333 Antworten: |
PC startet nicht und macht komische Geräusche Forum: Software-Hilfe Autor: Anonymous Antworten: |
kann "DFÜ-Speed" einfach nicht herrunterladen Forum: Software-Hilfe Autor: maus Antworten: |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste