Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
win 2000 - "Netzwerkumgebung" kann nicht geöffnet
3 Beiträge • Seite 1 von 1
win 2000 - "Netzwerkumgebung" kann nicht geöffnet
Hallo, ich habe seit kurzem ein unangenehmes Problem mit meinem Netzwerk. Ich kann das Verzeichnis Netzwerkumgebung nicht mehr öffnen bzw. nach dem Anklicken bleibt der Rechner hängen und läuft erst wieder, wenn ich die Task mit dem Taskmanager abbreche. Ich komme zwar über Router und DSL ins Internet, kann aber im eigenen Netzwerk keine anderen Rechner mehr erreichen. Ich vermute, dass ich mir irgendeinen fiesen Virus eingefangen habe, obwohl verschiedene Virenscanner, Adaware usw. nichts anzeigen. Kann mir irgendjemand einen Tip geben, wie ich das wieder in Ordnung bekomme? Besten Dank im voraus. 
- klippklapp
mein herzliches beileid
haste schon mal alle möglichen antivirus programme vom neusteen stand drueber alufen lassen und alles gescannt ?
ich denke das du das getan hast wenn nein mach das ...
ich wuesst wenns danach nich besser is nur eine methode , einfach formatiern das is geht bei XP recht einfach hab ihc mir sagen lassen , nun hoffe ich fue rdich das ud XP hast ...
ich denke das du das getan hast wenn nein mach das ...
ich wuesst wenns danach nich besser is nur eine methode , einfach formatiern das is geht bei XP recht einfach hab ihc mir sagen lassen , nun hoffe ich fue rdich das ud XP hast ...
- Lars.S.H.
Netzwerkverbindungen
Das mit den Virenscannern etc. habe ich schon erfolglos getan. Trotzdem danke.
- klippklapp
3 Beiträge • Seite 1 von 1