Hi! Hab da mal 2 Fragen: Ist es egal mit welchem Stift ich auf Cdrohlingen draufschreibe oder müssen das Rohlingstifte sein?
Wenn ich Musikmixe auf der Festplatte habe und die dann auf eine Rohling brennen will muss ich dann so ein spezielles Programm haben oder reicht der Realplayer aus? Hab mal gehört das Real Player nicht gut ist.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
2 Fragen
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
zu 1: Du solltest keine normalen, wassrfesten Stifte nehmen. Diese enthalten zu viel Lösungsmittel.
zu 2: Du kannst auch das kostenlose Tool Burn4Free nehmen. Nero ist keine Freeware. Es gibt aber neben Burn4Free noch andere Freeware Programme. Vermutlich willst du mp3 Dateien verwenden. Das Brenntool muss dann in der Lage sein die MP3s in WAV zu wandeln. Wenn das Brenntool dies nicht kann, dann verwende für die Konvertierung CDEx.
zu 1: Du solltest keine normalen, wassrfesten Stifte nehmen. Diese enthalten zu viel Lösungsmittel.
zu 2: Du kannst auch das kostenlose Tool Burn4Free nehmen. Nero ist keine Freeware. Es gibt aber neben Burn4Free noch andere Freeware Programme. Vermutlich willst du mp3 Dateien verwenden. Das Brenntool muss dann in der Lage sein die MP3s in WAV zu wandeln. Wenn das Brenntool dies nicht kann, dann verwende für die Konvertierung CDEx.
- GrayGhost
5 Beiträge • Seite 1 von 1