Nexus hat geschrieben:Hallo User`s bitte mal um Hilfe kann ja sein das der eine oder andere das selbe Problem hatte!
Wenn ich etwas mit meinen beiden CD/DVD Laufwerken Instaliere gleich ob Software oder ein Spiel und ich entnehme die CD / DVD aus dem Laufwerk bleiben die Daten der CD/DVD noch im Laufwerk, ich kann diese im Arbeitsplatz sehen!
Also das Laufwerk entladet sich nicht sämtliche Hilfen Tools Progs schlugen fehl, Aktualisieren hilft nicht im reg editor passt alles! Keine Emulgatoren Installiert! Ich muss den Computer immer neu starten sodas sich das Laufwerk entlät!
Kann mir Jemand da mal helfen, kann ja nicht abgehen das ich meinen Rechner immer wieder neu starten muss, wenn ich was Installiere! Danke im foraus für Die hilfen!
Grüße NEXUS!
Nexus hat geschrieben:Ich kenne mich mit Computer sehr gut aus
| DVD Brenner liest keine DVD's (date / Video) !! Forum: Hardware-Hilfe Autor: TheCrow666 Antworten: 8 |
IE zeigt keine GIFs an Forum: Online- und PC-Sicherheit Autor: whitemystique Antworten: 8 |
IE zeigt keine Farbe Forum: Software-Hilfe Autor: Son-Mabo Antworten: 1 |
zeigt keine Bilder mehr an ! Forum: Software-Hilfe Autor: Xara Antworten: 8 |
IEE zeigt keine Seiten mit Frames an Forum: Software-Hilfe Autor: hauser_f Antworten: 1 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast