Hallo
ich hab da mal eine Frage an diejenigen, die sich gut auskennen.
Gestern haben wir entdeckt, dass in dem oben genannten Ordner tausende ( an die 8 tsd) Sex Bildchen gespeichert wurden. Ich besuche solche seiten aber nie. Kann man verhindern, dass jpg´s, bmp´s usw. in diesem Ornder gespeichert werden? Kann man das irgendwo einstellen? Immer den ganzen Kram löschen, das dauert ja ewig!!!
Vielen Dank!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Temporary Internet Files...???
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
ganz verhindern kannst du es nicht, aber du kannst den Platz, den Windows für die Zwischenspeicherung der Temporären Internetdateien verwendet, begrenzen.
Einfach unter Extras - Internetoptionen - Temporäre Internetdateien - Einstellungen die Größe neu einstellen.
Mit einem Wert von 80 - 100MB kommt man da gut aus...
ganz verhindern kannst du es nicht, aber du kannst den Platz, den Windows für die Zwischenspeicherung der Temporären Internetdateien verwendet, begrenzen.
Einfach unter Extras - Internetoptionen - Temporäre Internetdateien - Einstellungen die Größe neu einstellen.
Mit einem Wert von 80 - 100MB kommt man da gut aus...
- Computerdirk
- Administrator
An dieser Stelle kannst du auch auf Knopfdruck "Dateien löschen" alle temporären Dateien auf einen Rutsch löschen.
Was die Bilder angeht, diese kommen nicht von allein auf den Rechner. Der Browser speichert alle Seiten die du aufruft, und damit auch jeden Grafikinhalt der Seite in dem Ordner ab. Dies hat den Vorteil, dass diese Elemente bei einem erneuten Öffnen der Seite nicht immer wieder heruntergeladen werden müssen. Da manche Seiten aus einer großen Zahl von Grafikelementen bestehen, wächst die Anzahl der zwischengespeicherten Dateien rasant. Habe ich zum Beispiel eure Seite geöffnet, so habe ich spontan zumindestens alle Vorschaubilder der Seite in meinen Temporären Internetfiles, auch wenn ich die Seite sofort wieder verlasse.
Was die Bilder angeht, diese kommen nicht von allein auf den Rechner. Der Browser speichert alle Seiten die du aufruft, und damit auch jeden Grafikinhalt der Seite in dem Ordner ab. Dies hat den Vorteil, dass diese Elemente bei einem erneuten Öffnen der Seite nicht immer wieder heruntergeladen werden müssen. Da manche Seiten aus einer großen Zahl von Grafikelementen bestehen, wächst die Anzahl der zwischengespeicherten Dateien rasant. Habe ich zum Beispiel eure Seite geöffnet, so habe ich spontan zumindestens alle Vorschaubilder der Seite in meinen Temporären Internetfiles, auch wenn ich die Seite sofort wieder verlasse.
- GrayGhost
Hallöchen,
AOL nutzt intern auch den Internet Explorer, also gelten die Einstellungen die du im Internet Explorer machst auch für das Surfen in AOL...
AOL nutzt intern auch den Internet Explorer, also gelten die Einstellungen die du im Internet Explorer machst auch für das Surfen in AOL...
- Computerdirk
- Administrator
7 Beiträge • Seite 1 von 1