Habe bisher NSW / NAV 2003 auf meinem PC (Win98se)
wenn ich nun versuche auf NAV 2004 / NSW 2004 upzudaten bekomme ich wärend , nach und direkt beim Neustart diese Fehlermeldungen.
3005,584
3002.1530
3009,0
3009,6
3009,1003
Habe alles Versucht wie auf symantec.de beschrieben ist dieses Problem zu beheben, leider ohne erfolg.
Hat da jemand noch eine Idee ?
Dirk
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
NAV 2004
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
hat das Update, ich denke du meinst das Live Update, schon rigendwann mal richtig funktioniert? Erscheinen nur diese Zahlen auf dem Bildschirm oder steht da auch noch eine Fehlermeldung, wen nja, welche genau?
Handelt es sich um eine Original-Version oder eine Version aus dem Netz?
hat das Update, ich denke du meinst das Live Update, schon rigendwann mal richtig funktioniert? Erscheinen nur diese Zahlen auf dem Bildschirm oder steht da auch noch eine Fehlermeldung, wen nja, welche genau?
Handelt es sich um eine Original-Version oder eine Version aus dem Netz?
- Computerdirk
- Administrator
Hi check,
so einähnliches Problem hatte mein Vater auch mit NAV 2002. Allerdings hatte er die Vollversion von NAV 2003 und hat den 2002 gelöscht und den 2003 dann installiert. Das gleiche war mit NSW. Ich hatte diese Problem allerdings nicht.
so einähnliches Problem hatte mein Vater auch mit NAV 2002. Allerdings hatte er die Vollversion von NAV 2003 und hat den 2002 gelöscht und den 2003 dann installiert. Das gleiche war mit NSW. Ich hatte diese Problem allerdings nicht.
- hobbygrtner
3 Beiträge • Seite 1 von 1