Hi,
Ich habe einen Rechner mit Win XP HE SP2
Bei der Installation von WinFax Pro 9.0, tritt folgende Fehlermeldung auf:
Setup kann die Windows-Druckerdateien nicht finden, die zur Einrichtung des WinFax-Druckertreibers erforderlich sind. Sie können WinFax nicht ohne diese Dateien verwenden. Sie müssen diese Dateien jetzt installieren, wenn Sie die Installation fortsetzten möchten.
Legen Sie Ihre Windows Installations-CD/-Disketten in das entsprechende Laufwerk ein, und klicken Sie auf "Weiter", um diese Dateien jetzt zu installieren.
Wenn ich nun auf "Weiter" klicken, egal ob ich die Windows-CD eingelegt habe, oder nicht, kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Laden von CopyUNIDRV
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Das Programm kann ich auf meinem anderen PC ohne Probleme installieren. Nun wie es aussieht, fehlt mir auf diesem Rechner die unidrv.dll. Habe sie auch mit der Suchfunktion auf dem Rechner nicht gefunden. Also habe ich die unidrv.dll auf meinem anderen Rechner gesucht und auch gefunden; habe diese dann in /windows/system hineinkopiert. Doch ich bekomme bei der Installation von WinFax immernoch dieselbe Fehlermeldung.
Wie kann ich dieses Problem lösen, ohne mein System neu "draufzuschmeißen" bzw. "reparieren" zu müssen?
Vielen Dank im vorraus!
WhiteRqbbit
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme bei der Installation von WinFax Pro
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Ja, WinFax Pro ist von symantec, aber:
Die folgende Version von WinFax PRO wird nicht mehr hergestellt. Telefonische und Online-Unterstützung wird deshalb nicht mehr angeboten.

Die folgende Version von WinFax PRO wird nicht mehr hergestellt. Telefonische und Online-Unterstützung wird deshalb nicht mehr angeboten.
- WhiteRqbbit
3 Beiträge • Seite 1 von 1