Also, ich habe letztens mein Notebook neu formatiert und Windows XP neu installiert. Danach folgten die von mir benötigten Programme, u.a. eben auch Office XP. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen, denn ich habe bei der Installation von Office angegeben, daß er auch Outlook mit installieren soll. Jetzt habe ich statt Outlook 6 nur Outlook 2002 drauf und bin damit nicht einverstanden! Vielleicht stell ich mich jetzt auch ziemlich dumm an, aber ich bin ja leider auch kein Experte und brauche daher Hilfe. Wie bekomme ich Outlook 6 wieder zurück? Habe schon gesucht, ob man das irgendwo downloaden kann, Suche blieb aber ohne Erfolg. Oder kann man das irgendwie wieder rückgängig machen?
Ich danke im voraus für hilfreiche Antworten.
Gruss, Dingsi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Outlook Express 6 wiederherstellen?!?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
aus deiner überschrift schliesse ich, dass du outlook express 6 meinst und nicht outlook 6. outlook express ist bestandteil der internet explorer installation, währen outlook eine komponente des microsoft office pakets ist. sieh mal unter start - programme nach, dort solltest du eigentlich outlook express finden. dein problem könnte sein, dass du outlook nun als standard mail client eingerichtet hast. das solltest du beim start von outlook express ändern können.
gruss
fat.
gruss
fat.
- Fat_Mike
4 Beiträge • Seite 1 von 1