Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Complete check!?!?!?

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Complete check!?!?!?

Beitragvon Zo!t am 23.08.2005, 01:33

nabend alle zusammen!!!
Also meine frage ist: Ich brauch ein programm wo meinen kompletten rechner durchsucht und nach irgent welchen defekten sucht also defekte sektoren etc.. Also ich denke ihr wisst schon was ich meine also einfach ein progi wo mein kompletten rechner durchsucht wie lange es dauert bis mein pc durchgechakt is is relativ wurst blos es sollte unter meinem betriebsystem (XP) laufen und nicht unter DOS!!
MFG
Lo!t
ps: im voraus schon mal Big thx
Zo!t

Beitragvon Zyrus am 23.08.2005, 10:05

Gib ein Tool namens WinXP Manager der macht sowas und noch andere dinge, glaube aber das ist Shareware. Musst mal suchen bei google nach WinXP Manager
Zyrus

Beitragvon Fat_Mike am 23.08.2005, 10:28

meinst du ne festplattenprüfung? dann würde vielleicht schon checkdisk reichen. ist kostenlos, weil in windows integriert. einfach ne kommandozeile aufmachen und chkdsk /? eingeben, dann werden dir die funktionen von checkdisk mit den diversen parametern aufgezeigt.

gruss
fat.
Fat_Mike

Beitragvon Holy Marcell am 23.08.2005, 16:00

Try out:

Start ==> Ausführen ==> "sfc /scannow"
Holy Marcell