Hi!
Ich hab mal eine Frage zum PC von meinem Freund. Wir hatten gegeneinander Dawn of war gespielt und es lief alles wunderbar, dann hat sich der PC warum auch immer aufgehangen (kann ja mal passieren). Jetzt läuft das Dawn of war aber nicht mehr im Vollbildmodus. Das einzige was er machen kann ist, ihn zu maximieren, hat dann aber immernoch den Windows Kasten drumherum. Das ist bestimmt nur irgend ne dumme Einstellungssache, aber ich finde sie einfach nicht, und so ist das Spiel echt doof und er will nicht mehr gegen mich spielen. Könnt ihr mir helfen? Habet ihr eine Idee? Ach so irgendwas mit rechtklick im Fenster geht nicht.
Vielen Dank schon mal
Sabine
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Vollbilddarstellung bei Spielen nicht mehr da
2 Beiträge • Seite 1 von 1
In den Einstellungen von dem Spiel ? Außerdem sollte der Thread in der Spielerubrik stehen, denke ich
In den einstellungen kannst es ja auf die px größe deines Bildschirm´s stellen, ansonsten versuche es mal mit einem neuinstallieren des spiels.
In den einstellungen kannst es ja auf die px größe deines Bildschirm´s stellen, ansonsten versuche es mal mit einem neuinstallieren des spiels.
- Zyrus
2 Beiträge • Seite 1 von 1