Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
SP2 Download...
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
SP2 Download...
Bin grad hier drauf gestossen:
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=de
Dateiname:
WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe
Version:
SP2
Veröffentlichungsdatum:
10.08.2004
Sprache:
Deutsch
Downloadgröße:
271423 KB
Geschätzte Downloadzeit:
1 Min @ 56 KB //Ja...für 280mb braucht n normales Modem nur 1 Minute.... Oo
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=de
Dateiname:
WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe
Version:
SP2
Veröffentlichungsdatum:
10.08.2004
Sprache:
Deutsch
Downloadgröße:
271423 KB
Geschätzte Downloadzeit:
1 Min @ 56 KB //Ja...für 280mb braucht n normales Modem nur 1 Minute.... Oo
- Spirinity
da fällt mir ne Frage ein die ich schon vor längerer Zeit mal hatte. Und zwar bin ich mal hierauf gestoßes :
Klick
wenn ich das nun runterlade, dann kann ich doch dieses File nur für die Deutsche Windows Versionen nutzen, liege ich da richtig?
edt: Link editiert, da sonst nicht funktioniert
- Yhn
Klick
wenn ich das nun runterlade, dann kann ich doch dieses File nur für die Deutsche Windows Versionen nutzen, liege ich da richtig?
edt: Link editiert, da sonst nicht funktioniert
- CyruZ
ich hab eben nicht drauf geachtet weil ichs über die WinXP Auto-Update Funktion gemacht und deshalb würds mich interessieren. En Kumpel von mir braucht das SP2 nämlich noch und ich solls ihm Dln weil er nur ISDN hat und somit ewig brauchen würde...
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus,dass man für deutsches XP die deutsche SP2 Version braucht und für das englische XP die englische Version, da es auch "rein" englische Versionen fürs SP2 zum Download gibt
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus,dass man für deutsches XP die deutsche SP2 Version braucht und für das englische XP die englische Version, da es auch "rein" englische Versionen fürs SP2 zum Download gibt
- CyruZ
Hi, die autoupdate funktion bringt aber nicht viel. Ich kann meinem Freund kein SP2 damit runterladen. Und selber runterladen mit ISDN dauert wie du dir sicher denken kannst ,ne ganz schöne weil und dann auch noch mit Zeittarif...da kommt schon was zusammen und so ist es doch dann viel einfacher
- CyruZ
Aargh ,aber wenn ich das doch im Inet genau so hinterher geschmissen bekomme und nur entscheiden muss ob ich das englischsprachige oder das deutschsprachige nehme. Da spar ich mir doch die 1,99€ und kauf mir dafür ne halbe Bier (ja hier gibts sowas noch für 1,99€
)
- CyruZ
Okay Kinder, so schwierig ist das gar nicht, ein deutsches Service Pack 2 herunterzuladen:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012933.html
Das ist ein .CAB-Archiv, das kannst du für deinen Freund auch einfach auf CD brennen (265 MB).
Tschüssi.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012933.html
Das ist ein .CAB-Archiv, das kannst du für deinen Freund auch einfach auf CD brennen (265 MB).
Tschüssi.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
hey, darum gings ja gar nicht, hatte ja bereits ein Deutsches gefunden. Gugg einfach weiter oben ,dann siehste worum es geht...ist aber nun auch egal ich habe beide probiert und es ist wie oben gesagt:
Deutsche Windows Version : NUR Deutsches SP2
Englische Windows Version : -/- (nicht getestet)
Deutsche Windows Version : NUR Deutsches SP2
Englische Windows Version : -/- (nicht getestet)
- CyruZ
Hallo.
Es war die Frage aufgekommen, wo man das Service-Pack kostenlos erwerben kann, deshalb habe ich diese Antwort gegeben.
Zunächsteinmal werden durch die Installation des Service-Pack Systemdateien ersetzt und Registrierungswerte neu geschrieben, das sollte auch mit einer englischen Version des SP funktionieren, falls Fehler auftreten, erhält man eine entsprechende Meldung.
Es war die Frage aufgekommen, wo man das Service-Pack kostenlos erwerben kann, deshalb habe ich diese Antwort gegeben.
Zunächsteinmal werden durch die Installation des Service-Pack Systemdateien ersetzt und Registrierungswerte neu geschrieben, das sollte auch mit einer englischen Version des SP funktionieren, falls Fehler auftreten, erhält man eine entsprechende Meldung.
Zuletzt geändert von BlueScreen-Bertrand am 18.01.2006, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2