Mich würde ja jetzt einfach mal so interessieren, wer hier Admin bzw Moderator ist.. Über die Mitgliederliste hab ich nix gefunden und Benutzergruppen gibt es ja anscheind keinen.. Wer klärt mich denn mal auf ?
..::EDIT::.. GrayGhost ist Admin, wie ich das so mitbekommen habe
Hallo,
das ist ne Frage an Noki, aber es ist so viel, dass er zumindest schon einmal den Providor wechseln musste. Es sind aber Werte im zweistelligen GB Bereich. Lass mich luegen, aber es waren mehr als 30.
Noki sag was dazu
Sollte aber jedem zu denken geben, der glaubt ein Forum betreiben zu koennen. Wenn es Erfolg hat, dann wird es auch teuer.
GrayGhost hat geschrieben:Sollte aber jedem zu denken geben, der glaubt ein Forum betreiben zu koennen. Wenn es Erfolg hat, dann wird es auch teuer.
Wohl wahr, aber da muss ich das Admin Team (die den Server bezahlen?) loben, trotz so großem Traffic ist das Board werbefrei geblieben, keine nervigen popups, keine Jamba Banner etc. Die kleine Werbefläche oben und die rechts unter dem banner stören nun wirklich nicht.
Hallo,
diese kleine Werbung finanziert das Forum, aber nur, weil es doch stark frequentiert ist und einige mal auf die Werbung klicken. Wenn ihr unser Forum unterstuetzen wollt, dann klickt einfach mal drauf. Es kostet euch nichts und finanziert unseren Server. DANKE im Voraus.