Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Verbindungsprobleme
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Verbindungsprobleme
Ich hab mir vor kurzem einen Laptop gekauft. Und ich hab versucht diesen über meine Eumex und DSL Modem mit dem internet zu verbinden. Aber das funktioniert nicht wirklich. Der Laptop erkennt die eumex und kann auch verbindung mit ihr aufnehmen mehr aber auch nicht. Das Betriebssystem ist Win XP (HomeEd); Intel Centrino 1,7; 1GB DDR Ram. Hoffe ihr könnt mir helfen
- TheOneAndOnly
Nein das DSL Modem ist nicht im Laptop drin. Ich hab die Eumex mittels USB an den Laptop angeschlossen und die Eumex ist wiederum mit dem DSL Modem verbunden.
Laptop---->Eumex---->DSL Modem
Laptop---->Eumex---->DSL Modem
- TheOneAndOnly
TAE Dose -> Splitter -> externes DSL Modem -> Eumex -> Laptop.
So hast du das angeschlossen?
Meine Anlage ist anders angeschlossen:
TAE Dose -> Splitter -> Router + Eumex -> Rechner.
So wie es aussieht, ist der Unterschied, dass ich einen Router habe und du ein externes Modem. Außerdem sind bei mir die Eumex und der Router beide am Splitter angeschlossen. Du hast nach dem Splitter das Modem und am Modem dem Laptop.
Stimmt das so?
So hast du das angeschlossen?
Meine Anlage ist anders angeschlossen:
TAE Dose -> Splitter -> Router + Eumex -> Rechner.
So wie es aussieht, ist der Unterschied, dass ich einen Router habe und du ein externes Modem. Außerdem sind bei mir die Eumex und der Router beide am Splitter angeschlossen. Du hast nach dem Splitter das Modem und am Modem dem Laptop.
Stimmt das so?
- automatix
- Administrator
4 Beiträge • Seite 1 von 1