Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Kennt jemand cheatz zu Call of Duty?

Hilfe bei Computer-Spielen, Komplettlösungen, KEINE Cheats für On-Line Spiele

Kennt jemand cheatz zu Call of Duty?

Beitragvon Ann am 20.08.2005, 18:21

Hallo,
ich suche Cheatz zu CoD ...im online (Mehrspieler Modus).
Leider finde ich keine passende Seite, wo ich mir was downloaden kann.
Ich suche zB. wallhacks oder sonstiges.
Kann mir einer helfen? :lol:
meine icq : 315-479-123
Ann

Re: Kennt jemand cheatz zu Call of Duty?

Beitragvon Zyrus am 20.08.2005, 18:24

Ann hat geschrieben:Hallo,

Meinst du auch zum Online-Gamen ? Dann kannste cheats eh vergessen, ansonsten wenn du cheats brauchst:

Gehe mal hierhin

Einfach das Spiel in der Suche eintragen, also Call of Duty, dann eben die gefunden cheats für PC auswählen..

Die haben viel Werbung auf der Seite, also wundere dich nicht
Zyrus

Beitragvon Ann am 20.08.2005, 20:02

ServLess hat geschrieben:
Ann hat geschrieben:Hallo,

Meinst du auch zum Online-Gamen ? Dann kannste cheats eh vergessen, ansonsten wenn du cheats brauchst:

Gehe mal hierhin

Einfach das Spiel in der Suche eintragen, also Call of Duty, dann eben die gefunden cheats für PC auswählen..

Die haben viel Werbung auf der Seite, also wundere dich nicht

ok danke ...das sind die normalen Cheats...warum geht das nicht für online gaming?
Ann

Beitragvon pow3rd_by_M4X am 20.08.2005, 20:44

Weil du dann gekickt wirst... Aber im Singelplayer brauchst du doch eh keine Cheats!!!
pow3rd_by_M4X

Beitragvon Zyrus am 20.08.2005, 21:42

Ann hat geschrieben:ok danke ...das sind die normalen Cheats...warum geht das nicht für online gaming?

Weil dich die Server kicken werden, Cheats sind nicht gerne gesehen und werden von den Servern automatisch erkannt und gekickt, wenn du Pech hast wirst du nie wieder mit Call of Duty auf irgendwelchen Servern gamen können, wenn du erstmal als Cheaterin bekannt bist, haste verloren..

Außerdem, warum willst du cheaten ? Ist das nicht ein wenig unfair gegenüber den anderen ?
Zyrus

Beitragvon pow3rd_by_M4X am 20.08.2005, 21:45

Tja... Sag ich ja... Bei CS ists ja das selbe... Du wirst entdeckt und dann bannt dich der Admin gleich. Aber nicht für 5 Minuten sondern PERMANENT und das- ist nicht schön...

MfG
M@x

Ps.: Den b00n´s zeigen wirs doch auch so *g*
pow3rd_by_M4X

Beitragvon Ann am 21.08.2005, 00:43

Ann hat geschrieben:ok danke ...das sind die normalen Cheats...warum geht das nicht für online gaming?

Weil dich die Server kicken werden, Cheats sind nicht gerne gesehen und werden von den Servern automatisch erkannt und gekickt, wenn du Pech hast wirst du nie wieder mit Call of Duty auf irgendwelchen Servern gamen können, wenn du erstmal als Cheaterin bekannt bist, haste verloren..

Außerdem, warum willst du cheaten ? Ist das nicht ein wenig unfair gegenüber den anderen ?
Ann

Beitragvon Ann am 21.08.2005, 00:46

ja klar ist das unfair, da gebe ich dir Recht. Nur ist es so das es die wenigsten Server sehen (bei CoD Uo) und man kann einen kleinen Wallhack schon mal testen :oops:
Es erkennen nur "Punkbuster" server, aber da geht man ja auch nicht unbedingt rein.
Alles in allem ist es schon unfair, das stimmt.
Ann

Beitragvon smurf! am 21.08.2005, 10:36

Hi,

da sag ich nur eins OMFG wieso wollt ihr in CoD U:O cheaten ??? nur weil ihr keinen skill habt oder ich bin selber CoD zocker und ich kann ned verstehen wie man da cheaten kann.

1. es gibt fast keine cheats die nicht von Punkbuster erkannt sind max. 1 soweit ich weiß (wenn er nicht schon erkannt wurde)

2. die cheats wie /noclip usw. gehen schon der server muss nur cheats akzeptieren das machen wir auch im onlinemodus auf unserem server un sprünge zu üben.

3. ich kann dir nur eins sagen lass das mit den Cheats wenn du pech hast wirst du von punkbuster gebannt und dann kannst nur noch auf ungeschützten servern spielen.

spiel öfter und schau dir ein paar sachen von den Pro´s ab und dann wirst auch so gut. dann brauchst keinen Wallhack oder so zeug.

Mfg

$murf!
smurf!

Beitragvon Zyrus am 21.08.2005, 19:52

smurf! hat geschrieben:Hi,

da sag ich nur eins OMFG wieso wollt ihr in CoD U:O cheaten ???

Was heißt denn IHR ? Wenn Sie ;)
Zyrus

Beitragvon gubba am 22.08.2005, 10:16

Ohoh cheats benutzt key hinüber.- Der user wird erkannt die ip wird dann aufgelistet man kann dann die leute einfach bannen und das wars.

mfg
gubba
gubba

Beitragvon Uemelchen am 24.08.2005, 19:15

Das Erfragen und (vermutlich) Hilfe, Diskussionen etc. sind über Onlinecheats hier im Forum verboten. Lest euch mal die Foren-Regeln durch, dann solltet ihr bescheid wissen.
Uemelchen

Beitragvon Björni am 24.08.2005, 19:34

Björni