ich suche Cheatz zu CoD ...im online (Mehrspieler Modus).
Leider finde ich keine passende Seite, wo ich mir was downloaden kann.
Ich suche zB. wallhacks oder sonstiges.
Kann mir einer helfen?
meine icq : 315-479-123
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Ann hat geschrieben:Hallo,
Kann mir einer helfen?![]()
ServLess hat geschrieben:Ann hat geschrieben:Hallo,
Kann mir einer helfen?![]()
Meinst du auch zum Online-Gamen ? Dann kannste cheats eh vergessen, ansonsten wenn du cheats brauchst:
Gehe mal hierhin
Einfach das Spiel in der Suche eintragen, also Call of Duty, dann eben die gefunden cheats für PC auswählen..
Die haben viel Werbung auf der Seite, also wundere dich nicht
Ann hat geschrieben:ok danke ...das sind die normalen Cheats...warum geht das nicht für online gaming?
ServLess hat geschrieben:Ann hat geschrieben:ok danke ...das sind die normalen Cheats...warum geht das nicht für online gaming?
Weil dich die Server kicken werden, Cheats sind nicht gerne gesehen und werden von den Servern automatisch erkannt und gekickt, wenn du Pech hast wirst du nie wieder mit Call of Duty auf irgendwelchen Servern gamen können, wenn du erstmal als Cheaterin bekannt bist, haste verloren..
Außerdem, warum willst du cheaten ? Ist das nicht ein wenig unfair gegenüber den anderen ?
ServLess hat geschrieben:Ann hat geschrieben:ok danke ...das sind die normalen Cheats...warum geht das nicht für online gaming?
Weil dich die Server kicken werden, Cheats sind nicht gerne gesehen und werden von den Servern automatisch erkannt und gekickt, wenn du Pech hast wirst du nie wieder mit Call of Duty auf irgendwelchen Servern gamen können, wenn du erstmal als Cheaterin bekannt bist, haste verloren..
Außerdem, warum willst du cheaten ? Ist das nicht ein wenig unfair gegenüber den anderen ?
| Wer kennt LONDON TAXI ? Forum: Computerspiele und Lösungen Autor: Anonymous Antworten: |
kennt einer von euch den VDD mod für das epox 8rda+?? Forum: Hardware-Hilfe Autor: Anonymous Antworten: |
amstad computer äusserst billig.hat jemand erfahrung? Forum: Off-Topic Hilfe Autor: Anonymous Antworten: |
Wer kennt sich mit dem Programm "Frend" aus? Forum: Software-Hilfe Autor: Terminator88 Antworten: |
Call of duty Forum: Spiele-Probleme Autor: AbcAeffchen Antworten: |
Zurück zu Computerspiele und Lösungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste