Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem mit Rome Total War

Probleme mit Spielen hier rein...

Problem mit Rome Total War

Beitragvon 7X/ am 20.08.2005, 16:13

Hi Leute,
hab ein Problem mit Rome: neulich hab ich mir den Patch 1.2 heruntergeladen u. installiert. Hab dann aber das Spiel deinstalliert und wieder installiert. Als ich dann aber den Patch wieder installieren wollte, da ging dies nicht mehr, eine Meldung kam, "Das Spiel ist bereits auf die Version 1.2 aktualisiert", obwohl in dem Spiel nun wieder alles so war wie ohne den Patch. Wie kann ich dieses Problem lösen?
7X/

Re: Problem mit Rome Total War

Beitragvon Zyrus am 20.08.2005, 16:22

7X/ hat geschrieben:Hi Leute,
hab ein Problem mit Rome: neulich hab ich mir den Patch 1.2 heruntergeladen u. installiert. Hab dann aber das Spiel deinstalliert und wieder installiert. Als ich dann aber den Patch wieder installieren wollte, da ging dies nicht mehr, eine Meldung kam, "Das Spiel ist bereits auf die Version 1.2 aktualisiert", obwohl in dem Spiel nun wieder alles so war wie ohne den Patch. Wie kann ich dieses Problem lösen?

deinstalliere nochmal das spiel, ggf. musst du den Patch nochmal manuell löschen, kann mal so sein. Ansonsten, nach dem deinstallieren, auch den Ordner von Rome löschen und Registry säubern vom Spiel... falls das noch vorhanden ist
Zyrus