Problem mit WoW , BF2

Probleme mit Spielen hier rein...

Problem mit WoW , BF2

Beitragvon Savage am 20.08.2005, 15:08

so habe jetzt eine neue grafikkarte bekommen da von der alten der kühler ( kugellager verbrannt) *kaputt war* .. anstatt den auszutauschen und wieder ainzubauen hat der hersteller beschlossen die ganze graka zu ersetzen.. naja auch gut ... seit das geschehen ist.... stürtzt WoW und BF2 nach wenigen minuten ab

und das sieht ungefähr so aus
ich kann beide spiele normal starten
sogar einloggen mit den accounts
und einige minuten lang spielen

dann plötzlich bei beiden genau gleich

geht de rmonitor in standby modus + der sound fängt an zu stottern corca 10 secunden lang und dann hängt er komplett... ich bekomme weder fehler meldung noch sonst was.

wenn ich dann reset drücke ( anders geht es nicht) startet der pc zwar neu aber de rmonitor bleibt im standby modus.

ich muss den pc circa 5 minuten ausschalten und dann geht er erst wiede rnormal
wenn ich ihn ohne spiele laufen habe dann stürtzt er nicht ab... habe sogar schon die einstellungen der hz zahlt vom m onitor runtergedreht , es passiert immernoch... auch neueste treiber insalliert
und die alten deinstalliert und wieder von neuem draufgespielt... es ist genau die selbe karte wie vorher...was kann ich tun

woran könnte es liegen?

danke im voraus :)
Savage

Beitragvon gubba am 21.08.2005, 11:45

kann es sein das dein rechner zu überhitzt ist. Laufen bei dir noch andere kleine Programme wie icq skype usw.??
Wieviel Arbeitspeicher hast du``?`

mfg
gubba
gubba

Zurück zu Spiele-Probleme