icq-problem

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

icq-problem

Beitragvon regen am 19.08.2005, 18:44

hallo,

auf icq.com ist zwar gemeldet, dass es derzeit keine netzwerk-probleme gibt, aber es scheint dennoch welche zu geben: meine halbe icq-list wird seit gestern als offline angezeigt, auch die die online sind, und ich selbst erscheine ebenfalls als offline, (d.h. ich erscheine bei mir selbst als "away oder N/A oder DND, aber für andere als offline).

weiß jemand genaueres?

gruß
regen

Beitragvon Sunset am 20.08.2005, 20:44

Das kömmt öffters mal bei ICQ vor... das Problem hatte ich auch schon. Bei ner Freundin von mir hat ICQ auch schon mal die komplette Kontaktliste gekickt... :D
Ich rate zu nem anderen Messenger. Miranda zum Beispiel. Ist auch kostenlos und du kannst damit auch ins ICQ... und verbindet sogar noch weitere Netzwerke...

So far...
Sunset
Sunset

Beitragvon riedldehaehn am 20.08.2005, 21:23

hi, also ich finde miranda net so den Brüller, das hatte bei mir immer timeouts. Trillian is empfehlendswert und die Basic auch umsonst
riedldehaehn

HAB EIN ECHTES PROBLEM

Beitragvon Martin a.k.a Twist am 23.08.2005, 16:35

Hi, hab mich grad neu hier angemeldet.... :lol: ... da ich keinen anderen weg mehr sah. Fakt ist mein icq geht nicht mehr, und zwar jedes chatprg. sprich qip,msn,icq5 und icq pro . es sagt mir manchmal das ich ein connectionproblem habe und dann kann ich überhaupt nicht connecten. Dann kann ich wieder Connecten kann aber keine Peer to peer connection herstellen. an meiner firewall liegts nicht ( icq2go funst auch net)..
Liegt das problem vll am router? der da irgendwie was blockt? Weil ich kann sehen wer online ist bloß sie sehen mich nicht und wenn ich ihn was schreiben will steht da connection problem und es konnte nicht gesendet werden. BITTE HELFT MIR---> wenn das problem am router liegt wie greife ich auf den zu? BITTE HILFE

* DIESES PROBLEM BESTEHT AUSCHLIEßLICH BEI ICQ UND CO, downloaden UND ZOCKEN IM INTERNET GEHT ALLES NORMAL.
Martin a.k.a Twist

Zurück zu DFÜ, Netzwerk, Internet