Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

the one

Hier kommt alles rein was sonst nicht passt

the one

Beitragvon breakerGandalf am 19.08.2005, 16:16

hi Leute,
ich hab mal ein cs video gesehen, da war der "neo" dabei. Der hat da voll gerult(wie bei jedem cs video). Und ich glaube dass es "the one" heißt, aber nachdem ich formatiert habe, habe ich das video nicht mehr. Kann mir bitte jemand einen download dieses videos(sollte keine Registrierung erforderlich sein) linken?
breakerGandalf

Re: the one

Beitragvon Zyrus am 19.08.2005, 20:43

breakerGandalf hat geschrieben:hi Leute,
ich hab mal ein cs video gesehen, da war der "neo" dabei. Der hat da voll gerult(wie bei jedem cs video). Und ich glaube dass es "the one" heißt, aber nachdem ich formatiert habe, habe ich das video nicht mehr. Kann mir bitte jemand einen download dieses videos(sollte keine Registrierung erforderlich sein) linken?

Klick
Zyrus

Beitragvon Mast3r am 19.08.2005, 21:04

Hallo
und was soll der schei* ServLess bei google suchen ist doch normal oder was willst du damit noch sagen!!!!!!!!!!
Mast3r

Beitragvon Zyrus am 19.08.2005, 21:41

Mast3r hat geschrieben:Hallo
und was soll der schei* ServLess bei google suchen ist doch normal oder was willst du damit noch sagen!!!!!!!!!!

Anscheind ja nicht wirklich, oder ? Vielleicht würde ich erstmal selber suchen, bevor ich andere dazu "auffordere" für mich zu suchen weil ich keine lust habe... Meine fresse, ist das so schwer selber zu suchen ? Lies dir doch alle möglichen Threads mal durch, die ganzen Fragen findest du schnell beantwortet bei google. Vorrausgesetzt man kann mit Suchmaschinen umgehen.. Eigentlich sind Foren auch dazu da, das man hilfe in anspruch nimmt, wenn 1. Google ausgeschlossen werden kann, weil man nichts findet und 2. andere möglichkeiten ausgeschöpft wurden, oder ?
Zyrus

Beitragvon GrayGhost am 20.08.2005, 00:03

Hallo,
ich denke, dem ist nichts hinzuzufuegen, es sei denn, dass man es etwas freundlicher sagen koennte. Aber es stimmt schon, wir sind hier keine Suchmaschine. Dennoch besteht ja immer die Moeglichkeit, dass jemand spontan einen Tipp hat. Suchen tue ich allerdings schon lange nicht mehr fuer andere Leute.
GrayGhost

Beitragvon breakerGandalf am 20.08.2005, 09:54

Meinst du dass ich das noch nicht probiert habe? :shock:
wenn man nur ein bisschen nachdenken würde, würde man da doch von selbst draufkommen. Ich dachte nur falls jemand das video hat und noch weiß woher, dass er mir das bitte linken könnte.
breakerGandalf

Beitragvon Zyrus am 20.08.2005, 13:00

GrayGhost hat geschrieben:Hallo,
ich denke, dem ist nichts hinzuzufuegen, es sei denn, dass man es etwas freundlicher sagen koennte. Aber es stimmt schon, wir sind hier keine Suchmaschine. Dennoch besteht ja immer die Moeglichkeit, dass jemand spontan einen Tipp hat. Suchen tue ich allerdings schon lange nicht mehr fuer andere Leute.

Sorry, war vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt.

breakerGandalf hat geschrieben:Meinst du dass ich das noch nicht probiert habe? Shocked
wenn man nur ein bisschen nachdenken würde, würde man da doch von selbst draufkommen. Ich dachte nur falls jemand das video hat und noch weiß woher, dass er mir das bitte linken könnte.

War auch nicht persönlich gemeint. Nur merke ich es immer wieder. Wenn man vorher sucht, kann man sich auch manche fragen sparen.

Ansonsten kann man ja mal, wenn es nicht so schwer fehlt, auch im Post mit erwähnen das man in suchmaschinen kein Glück hatte.. Dann würde natürlich auch so ein Post von mir nicht zustande kommen.

Wie gesagt, war vielleicht ein bisschen blöde ausgedrückt, sorry dafür, und nicht persönlich nehmen.

Grüße

ServLess
Zyrus

Zurück zu Sonstige Rubriken