Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
wie kann ich mehrer bitmap dateien zu einer großen umwandeln
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
wie kann ich mehrer bitmap dateien zu einer großen umwandeln
hallo ihr müsst mir helfen,
ich bin gerade dabei mich bei DaimlerChrysler online zu bewerben.
da muss ich jetzt 7 bitmap dateinen anhängen (lebenslauf, zeugnis usw.)
auf der seite heißt es jetzt:
Sie können Ihr Attachment nur in einer Datei anhängen!
ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke im vorraus
ich bin gerade dabei mich bei DaimlerChrysler online zu bewerben.
da muss ich jetzt 7 bitmap dateinen anhängen (lebenslauf, zeugnis usw.)
auf der seite heißt es jetzt:
Sie können Ihr Attachment nur in einer Datei anhängen!
ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke im vorraus
- Snowboy
Snowboy hat geschrieben:ich mein, dass man die 6 dateien in 1 große umwandelt, nicht das die übereinander sind
Warum packst du denn die nicht in eine Word datei ? Und konvertierst sie dann zu einem PDF dokument ? Wieso überhaupt Bitmap-Dateien ? Am besten solltest du sowieso jpeg verschicken, kommt sicherlich nicht so gut an bei DaimlerChrysler mit bmp dateien.
Grüße
ServLess
- Zyrus
Snowboy hat geschrieben:wenn ich die datein mit word öffne kommt sowas dabei raus:
BM(ó 6 ( C Ľň ‰
‰
-2.rqußßŕâáâáăäâçääčăččĺçáĺéáâęçĺňëęóčĺíěçěđéďííńôňëěéđîęęóěéóěëíőéčôëęîíéćěíëěđďňđěřîëôđęěóíîďđőďóôňđđöđë÷čěóęđôíđôîńďőôřóńôîöřďöűđöýřńřóöôőřóńó
What can i do?
Ähm Einfügen -> ClipArt oder Bild oder sowas, dann fügt er eben die dateien ein. Aber du solltest ja auch nicht die Datei mit Word Öffnen, sondern nur in eine Word-Datei Einfügen, und zwar nach deinem Anschreiben und Lebenslauf.
- Zyrus
Snowboy hat geschrieben:@ ServLess
vielen dank, hat geklappt
aber wie kann ich jetzt die 7 word dateien zu einer großen erstellen?
Du sollst deine Dateien alle in EINE einzige Word-datei einbinden, nicht in 7 verschiedenen
..::EDIT::.. Öffne deine Bewerbungsdatei, gehe zum schluss der Seiten, dann strg gedrückt halten und enter drücken, dann wird eine neue seite erstellt, da kannst du dann deine 1. bitmap einfügen, das selbe spiel nochmal, dann 2. bitmap einfügen usw. usw.
- Zyrus
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2