Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DVD kopieren
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
DVD kopieren
Ich habe eine DVD auf die Festplatte gerippt.Die erzeugte *.vob Datei wollte ich mit Nero-Vision auf eine DVD brennen.Die fertige DVD läuft zwar im DVD-Player aber der Ton fehlt.Woran kann das liegen? DANKE
- manitu
DVD kopieren
du hast sicherlich vergessen die tonspur mit zurippen da von diesen viele auf der DVD sind ...
- Be-Bau
Jinxy hat geschrieben:Hi,
ist der Ton denn noch da, wenn du versuchst die Vob auf dem PC abzuspielen?
Eigentlich paßt eine normale DVD nicht auf einen DVD-Rohling, der ist auf 4,3 Gb begrenzt.
Gruß Jinxy
Wenn ich die vob-Datei auf dem PC abspiele ,ist der Ton zu hören
- manitu
Hallöchen,
mit welchem Programm hast du die DVD denn gerippt? Wurden da nur die .vob Dateien erzeugt oder auch eine Ornderstruktur, z.b. Video_TS und Audio_TS?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe alias Computerdirk
mit welchem Programm hast du die DVD denn gerippt? Wurden da nur die .vob Dateien erzeugt oder auch eine Ornderstruktur, z.b. Video_TS und Audio_TS?
Mit freundlichen Grüßen
- Computerdirk
- Administrator
Computerdirk hat geschrieben:Hallöchen,
Mit freundlichen Grüßen
Es wurden zwei Ordner erstellt.Video_TS und Audio_TS.Audio_TS ist leer.Im Ordner Video_TS befindet sich die vob-Datei und eine ifo-Datei.Auf der fertigen DVD befindet sich nur eine Video_TS Datei.
- manitu
Hallöchen,
mit welchem Programm hast du denn die DVD gerippt? Hat dieses Programm denn keine eigene Brennroutine? Wenn du mit Nero eine Video-DVD erstellst, dann legt Nero doch automatisch auch die Ordner Video_TS und Audio_TS an... Warum fehlt denn bei dir der auio_TS Ordner?
mit welchem Programm hast du denn die DVD gerippt? Hat dieses Programm denn keine eigene Brennroutine? Wenn du mit Nero eine Video-DVD erstellst, dann legt Nero doch automatisch auch die Ordner Video_TS und Audio_TS an... Warum fehlt denn bei dir der auio_TS Ordner?
- Computerdirk
- Administrator
Computerdirk hat geschrieben:Hallöchen,
Wenn ich das wüßte wär ich schlauer
- manitu
Hi,
es kann schon sein, dass die Audio TS leer ist, wenn Video und Audio vorher gemuxt wurden. Ziehe einmal die ganze Ordnerstruktur in Nero rein, nicht die einzelnen Dateien, und brenne erstmal eine DVD-RW. Sollte dann eigentlich funktionieren.
Gruß Jinxy
es kann schon sein, dass die Audio TS leer ist, wenn Video und Audio vorher gemuxt wurden. Ziehe einmal die ganze Ordnerstruktur in Nero rein, nicht die einzelnen Dateien, und brenne erstmal eine DVD-RW. Sollte dann eigentlich funktionieren.
Gruß Jinxy
- Jinxy
Hi.
Jetzt muss ich auch mal was sagen. ICh kopiere mir recht oft DVD's. Und wenn ich sie brenne, brenne ich sie erstens mit dem stink normalen Nero 6 und habe auch nur eine Vob Datei(also meist sind es vier oder mehr, aber nur vob und ifo, keine anderen endundngen) , die ich in Video dts reinziehe, und das ding läuft ohne Probleme auf allen Playern. Ich habe noch nie eine Datei in audio_* reinkopiert, habe aber trotzdem immer ton. Meiner Meinung ist das beste DVD-kopierprogramm DVD Shrinks, leider ist es nicht mehr legal, da man damit alles kopiern kann. Will aber keine Werbung für illegale programme machen, aber will damit sagen, dass das programm super einfach zum bedienen war, man konnte die einzelnen Video und Audiostreams auswählen, und das ganze wurde dann auch noch so klein gemacht, dass es ohne probleme auf einen rohling passte. Man zog auch einfach alle dateien die erstellt worden sind in den ordner Video_* und fertig. Das teil lief.....
Jetzt muss ich auch mal was sagen. ICh kopiere mir recht oft DVD's. Und wenn ich sie brenne, brenne ich sie erstens mit dem stink normalen Nero 6 und habe auch nur eine Vob Datei(also meist sind es vier oder mehr, aber nur vob und ifo, keine anderen endundngen) , die ich in Video dts reinziehe, und das ding läuft ohne Probleme auf allen Playern. Ich habe noch nie eine Datei in audio_* reinkopiert, habe aber trotzdem immer ton. Meiner Meinung ist das beste DVD-kopierprogramm DVD Shrinks, leider ist es nicht mehr legal, da man damit alles kopiern kann. Will aber keine Werbung für illegale programme machen, aber will damit sagen, dass das programm super einfach zum bedienen war, man konnte die einzelnen Video und Audiostreams auswählen, und das ganze wurde dann auch noch so klein gemacht, dass es ohne probleme auf einen rohling passte. Man zog auch einfach alle dateien die erstellt worden sind in den ordner Video_* und fertig. Das teil lief.....
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
papabärchen hat geschrieben:Hi.
Hi
hab fast das geliche Problem. Hab auch das Movie auf die Festplatte gerippt aber wenn ich die *.vob datei mit der *.ifo deitei in nero 6 lad und des dann brennen will, dann erscheint eine fehler meldung bei der es heißt, dass die dvd dann nicht komptabel is. Es kann ja sein, dass ich irgendein plug-in verpasst habe, oder mach ich irgendwas falsch
- Nickelodien
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2