Ich hab jetzt schon seit ca. nem halben jahr steam auf meinen rechner habe auf meinen Account nur Original spiele registriert (HL2, CS Condition Zero, Half-Life Generation pack) so jetzt hab ich vor ca. einem Monat DSL bekommen und wollt mal im internet zocken das ging anfanges auch problem los doch nach ca. 5 tagen musste ich meine login daten eingeben als ich steam starten wollt hab dann halt auch gemacht und steam hat angezeigt das der name oder das passwort falsch ist aber ich hab mir die sachen ausgedruckt deshalb müssen die sachen richtig sein nen freund von mir meinte es kann sein das steam mein passwort geändert hat.
joh ich wollt dann das passwort anfodern und steam meinte sie würden mir nen bestätigungscode per email schicken das war vor 3 wochen und er ist immer noch nicht da. dann wollte ich mich nochma bei steam anmelden hab die Email von meinen Vater eingegeben und und es ging das ich mich anmelden konnte nur die CD-keys waren vergeben dann wollt ich mich heut nochma bei steam anmelden mit nochma der Email von meinem Vater dann sagt steam die email adresse wird benutzt tja ich hab dann erst mal die Email von meinen account eingegebn der net funzt. dann sacht steam die Email wird nicht benutzt könnte es also sein das steam mein account gelöscht hat ???
bitte um hilfe das wäre echt S......e !!!
weil die spiele waren nicht billg
thx
das is nen echt super forum hier