Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Steam Acoount gelöscht ???

Probleme mit Spielen hier rein...

Steam Acoount gelöscht ???

Beitragvon Mavy am 19.08.2005, 13:01

Hi Leute
Ich hab jetzt schon seit ca. nem halben jahr steam auf meinen rechner habe auf meinen Account nur Original spiele registriert (HL2, CS Condition Zero, Half-Life Generation pack) so jetzt hab ich vor ca. einem Monat DSL bekommen und wollt mal im internet zocken das ging anfanges auch problem los doch nach ca. 5 tagen musste ich meine login daten eingeben als ich steam starten wollt hab dann halt auch gemacht und steam hat angezeigt das der name oder das passwort falsch ist aber ich hab mir die sachen ausgedruckt deshalb müssen die sachen richtig sein nen freund von mir meinte es kann sein das steam mein passwort geändert hat.
joh ich wollt dann das passwort anfodern und steam meinte sie würden mir nen bestätigungscode per email schicken das war vor 3 wochen und er ist immer noch nicht da. dann wollte ich mich nochma bei steam anmelden hab die Email von meinen Vater eingegeben und und es ging das ich mich anmelden konnte nur die CD-keys waren vergeben dann wollt ich mich heut nochma bei steam anmelden mit nochma der Email von meinem Vater dann sagt steam die email adresse wird benutzt tja ich hab dann erst mal die Email von meinen account eingegebn der net funzt. dann sacht steam die Email wird nicht benutzt könnte es also sein das steam mein account gelöscht hat ???

bitte um hilfe das wäre echt S......e !!!
weil die spiele waren nicht billg

thx

das is nen echt super forum hier :roll:
Mavy

Re: Steam Acoount gelöscht ???

Beitragvon powergold am 19.08.2005, 21:00

Mavy hat geschrieben:bitte um hilfe das wäre echt S......e !!!

Also wenn du so etwas schreibst wirst du höchst wahrscheinlich keine Antwort bekommen!
powergold

Re: Steam Acoount gelöscht ???

Beitragvon Uemelchen am 19.08.2005, 23:02

powergold hat geschrieben:
Mavy hat geschrieben:bitte um hilfe das wäre echt S......e !!!

Also wenn du so etwas schreibst wirst du höchst wahrscheinlich keine Antwort bekommen!

Wenn du sowas immer schreibst, dann wird dir in Zukunkft auch keiner helfen.

Könnte es sein, dass dein Account gehackt wurde und dass dort dann neue Daten eingegeben wurden?

Hier ist ein Link, was du mal zuerst tun solltest. Setz dich auf jeden Fall mit Steam bzw. Valve in Verbindung:

Code: Alles auswählen
http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=197&p_created=1093809052&p_sid=1JPs9qNh&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MjY1JnBfcHJvZHM9MCZwX2NhdHM9MCZwX3B2PSZwX2N2PSZwX3NlYXJjaF90eXBlPWFuc3dlcnMuc2VhcmNoX25sJnBfcGFnZT0xJnBfc2VhcmNoX3RleHQ9c3RlYW0gYWNjb3VudCBoYWNrZWQ*&p_li=&p_topview=1
Uemelchen

Beitragvon tiggerdeluxe am 23.08.2005, 12:30

ist mir auch passiert - geh einfach vor wie uelmchen geschrieben hat!

Bei mir haben die dann als "Wiedergutmachung" für die Wartezeit sogar HL BlueShift freigeschaltet...

Also kein großes Drama!
tiggerdeluxe

Beitragvon Spirinity am 23.08.2005, 13:43

haben die das gesagt, dass die das als
wiedergutmachung machen (download von blue shift) ?

glaub nich....

Jeder, kann zur Zeit, Blue Shift per Steam runterladen... :P
Spirinity

Beitragvon tiggerdeluxe am 23.08.2005, 13:47

:(

Und so gefreut hab ich mich...... :roll:

aber was solls auf jeden Fall hats funktioniert :D
tiggerdeluxe

Beitragvon BlackyX am 24.08.2005, 00:34

Ha sowas habe ich auch erlebt.... meiner funzt auch nicht mehr. Habe alle versucht aber es wird immer gesagt der cd-key sei schon unter einem anderen namen registriert und dann sagt er manchmal das das passwort falsch sei. aber entscheiden konnte es sich nicht. Habe allerdings die orginal-cd noch zuhause und ausser mir hat sie keiner bekommen... ausser auf lans. aber da war die cd immer ohne hülle also sind sie nicht an die keys gekommen...
bei dem link oben blick eich nicht so recht durch... kann mir das jemand etwas genauer erklähren was ich machen soll?
BlackyX

Beitragvon tiggerdeluxe am 24.08.2005, 09:52

To retrieve your hijacked account please click the 'Ask a Question' tab across the top of the page and submit the requested information to our support staff

Auf der Seite oben "Ask a Question" anklicken

1. Be sure to include your Steam Account name(s) , cdkey(s) and any email addresses you might have used.

Dort reinschreiben, dass dein Key nicht mehr geht - zusätzlich folgende Infos:
Steam Account Name
Deinen CD-Key
Deine Email Adresse (mit der du dich bei Steam registriert hast)

2. Be sure to explain how and why and when you might have lost your account.

Were you at a LAN event recently, cyber cafe or a friends house?

Did you expose your account information on some website?

Have you had a recent virus or trojan problem?

Did you disclose any or all of your account information to anyone online or on a web site, by email or an irc channel?

Please be detailed.

Du sollst möglichst genau erklären wie, warum und wann du deinen Key / Passwort verloren hast.
(Ob du auf einer LAN warst, in einem InetCaffee, einen Viraus eingefangen hast, deine Daten auf einer Webseite bekanntegeben hast, etc. etc.

3. It takes a few days to check things like this so don't panic and please don't make a lot of posts in the steampowered forums about this, no one on the forums will be able to help you.

Kann ein paar Tage dauern, also NoPanic ;)

If you are unable to substantiate your ownership online for your account you may have to mail in your physical CDKey as evidence of ownership.

Wenns dir nicht möglich ist online nachzuweisen, musst du deinen "physischen" CD Key mailen (das ist irgendeine Zahlenkette in der Mitte der CD - wars zumindest bei mir)

lg, hoff das hilft
tiggerdeluxe

Beitragvon BlackyX am 28.08.2005, 18:37

FÜr die dummen.... Vielen Dank^^
BlackyX

Beitragvon frestyle am 15.01.2006, 19:36

Fetztig ich häng jetzt aml emien frage hier mit dran ich hoffe die liest auch wer :D

Ich hatte mir heute auch mal wieder gedacht ein bischen HL2 daddeln aber nööööö wollte nicht.

Habe HL2 installiert dann wollte ich mich bei Steam einloggen und als Meldung kam:

dieser Account ist deaktiviert

*grml

Ok dann habe ich mir gedacht Pw falsch da ich mir nicht mehr sicher war, obs das richtige ist ok PW zuschicken lassen, jetzt aheb ich das richtige PW aber es kommt immer noch Account deaktieviert.

Wollte mich neu anmelden, geht ned da der cd-key ja schon verwendet wird. Also muss ich mich da jetzta uch mit den Intaligenzbolzen von Steam rumschlagen oder kann ich auch anders meinen Account wieder activieren?
frestyle

Beitragvon *Fry am 16.01.2006, 00:23

also diese meldung kenn ich garnicht, ich wüsste nicht wie man einen account deaktivieren kann, hast du denn den cd key noch..dann könntest du dir einen neuen account machen, versuch das doch mal
mfg
*Fry

Beitragvon frestyle am 16.01.2006, 18:40

Habe ich schon versucht habe auch sofort eine böse Antwort von Steam bekommen ich solle mir doch bitte das Spiel kaufen wenn ich das spielen will und nicht den cd-key von einem regstrierten user benutzen.

*grml ich glaub ich muss auch mal ne nette E-Mail an die Heinis schiggen was der *lol* soll am besten ncoh in deutsch sollen die sich damit rumschlagen immerhin hab ich ihnen mein Geld für ihr Produkt gegeben.
frestyle