juhu
benutze seit 2 Jahren 56k weil bei uns noch keine DSL Leitungen gelegt wurden! Mein Problem ist nun das mich die lame geschwindigkeit natürlich ankotzt und ich nach einer Alternative suche! Ich hatte mir überlegt vieleicht ISDN zu zulegen aber nach einer gewissen Überlegung kam ich zu den entschluss das es sich nicht lohnen würde weil es gerade mal die doppelte Geschwindigkeit vom modem wäre und ich noch mehr Bezahlen würde! Gibt es jetzt nun noch andere Sachen für eine schnelle und Preiswerte I-net verbindung wie DSL??? wie gesagt hir wurden noch keine Leitungen gelegt! und kennen tuhe ich nur MODEM ISDN und DSL
danke im Vorraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Alternativen zu ISDN
12 Beiträge • Seite 1 von 1
DSL kannst du auch über die Schüssel bekommen. Das ist aber sauteuer. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als weiter mit deinem Modem ins Internet zu gehen.
Angeblich soll DSL in kürze flächendeckend verfügbar sein. Am besten du fragst immer mal nach.
Hier kannst du einen DSL-Check mit deiner Rufnummer machen:
http://www.profiseller.de/shop1/mega/in ... d=P7084398
Und hier kannst du in meinem Shop DSL von 1und1 bestellen:
Wie weit weg bist du von der nächsten Station? Vielleicht lohnt es sich ein langes Kabel zu ziehen oder per WLAN eine Verbindung herzustellen.
Angeblich soll DSL in kürze flächendeckend verfügbar sein. Am besten du fragst immer mal nach.
Hier kannst du einen DSL-Check mit deiner Rufnummer machen:
Und hier kannst du in meinem Shop DSL von 1und1 bestellen:
Wie weit weg bist du von der nächsten Station? Vielleicht lohnt es sich ein langes Kabel zu ziehen oder per WLAN eine Verbindung herzustellen.
- automatix
- Administrator
automatix hat geschrieben:Angeblich soll DSL in kürze flächendeckend verfügbar sein. Am besten du fragst immer mal nach.
naja wie viele Jahre spricht die Telekom schon davon, nur um jedes Jahr wieder zu sagen "wir haben unser Ziel verfehlt"...
- riedldehaehn
riedldehaehn hat geschrieben:automatix hat geschrieben:Angeblich soll DSL in kürze flächendeckend verfügbar sein. Am besten du fragst immer mal nach.
naja wie viele Jahre spricht die Telekom schon davon, nur um jedes Jahr wieder zu sagen "wir haben unser Ziel verfehlt"...
Hallo,
wenn du in einem kleinen Ort oder Dorf wohnst, macht es die Telekom normal so, das alle haushalte angeschrieben werden ob sie evtl daran interesse haben DSL zu nutzen, wenn nicht mindestens 80 % der dortigen Bevölkerung das abnicken gibs kein DSL. Aber kannst ja auch DSL über Satelit nehmen
- Zyrus
Vor ca. drei Jahren hatte ich bei der Telekom wegen DSL angefragt.
Da hat nicht die Telekon die Initiative ergriffen, sondern die Bevölkerung. Man hat uns mitgeteilt, dass wir DSL bekämen, wenn 50 Leute DSL nehmen. Das wäre vielleicht grad so drin gewesen. Danach hat die Telekom die Anzahl auf 100 erhöht. Damit war das Thema vom Tisch. Erst Anfang diesen Jahres wurden wir angeschlossen.
Das ist wie mit dem Euro. Wenn ich die Kriterien nicht erfülle, ist es leichter die Kriterien zu ändern. Dann kann ich so bleiben.
Da hat nicht die Telekon die Initiative ergriffen, sondern die Bevölkerung. Man hat uns mitgeteilt, dass wir DSL bekämen, wenn 50 Leute DSL nehmen. Das wäre vielleicht grad so drin gewesen. Danach hat die Telekom die Anzahl auf 100 erhöht. Damit war das Thema vom Tisch. Erst Anfang diesen Jahres wurden wir angeschlossen.
Das ist wie mit dem Euro. Wenn ich die Kriterien nicht erfülle, ist es leichter die Kriterien zu ändern. Dann kann ich so bleiben.
- automatix
- Administrator
xonix hat geschrieben:ne PCI Karte bekommste zur Zeit für 0€ ansonsten 89€ also auch nicht so teuer.
oder USB box 49€ anstatt 129€
Und noch ne Sat-Schüssel kaufen und und und.. Und du hast auch nur bis zu 16.000 k/bits und es ist abhängig von der eingestellten Schüssel.
Außerdem, schlecht Wetter schlechter Internet zugang.. ich persönliche Rate davon ab. Nur wenn es kein DSL so geben sollte, dann kann man es sich überlegen.
- Zyrus
Die Preise müssen sich gewaltig geändert haben. Oder die Telekom hat mir falsche Infos gegeben. Im letzten Jahr sollte das angeblich ca 68 € Grundgebühr kosten. Wenn das jetzt erschwinglich geworden ist, umso besser.
- automatix
- Administrator
Informationen
Ausversehen habe ich ein neues Thema eröffnet, was ich eigentlich hier herein schreiben wollte. Naja, meine große Finger.
Also nocheinmal.
schau mal auf meiner Seite. www.flessner-riedstadt.de
Informative Seiten wirst Du, denke ich, hier finden.
Du kannst, wenn kein DSL verfügbar ist, wie schon erwähnt, über TV Kabel oder Steckdose gehen.
Telekom kostet keine Euro 68,- mehr. Das war mal.
Ist aber immer noch teurer als andere Provider.
Kannst mir auch ne Mail schreiben.
Grüße
Michael
Also nocheinmal.
schau mal auf meiner Seite. www.flessner-riedstadt.de
Informative Seiten wirst Du, denke ich, hier finden.
Du kannst, wenn kein DSL verfügbar ist, wie schon erwähnt, über TV Kabel oder Steckdose gehen.
Telekom kostet keine Euro 68,- mehr. Das war mal.
Ist aber immer noch teurer als andere Provider.
Kannst mir auch ne Mail schreiben.
Grüße
Michael
- Michael321
12 Beiträge • Seite 1 von 1