HI!
Grafikkarte: Radeon 9800pro
Ich habe das ATI TOOL runtergelanden und installiert.
Jetzt wen ich mein core auf 415 stelle geht alles supi, jedoch wen ich es auf 420 stelle sind im spiel bei ein paar dingen kleine weisse pünktchen! wie kan ich dieses problem beheben ohne risiko?
Danke schon einmal für antworten!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikkarte übertakten?
10 Beiträge • Seite 1 von 1
HI
Zu Tokio Hotel: Is noch nicht nötig diese weisen Pünktchen kommen nur bei häusern und so es sind auch nicht viel und nur kleine!
Ich muss die graka nicht mehr kühlen da bei meiner temperatur alles noch okey ist, und ich glaube nicht das es etwas an den kleinen püncktchen endern würde!
Aber danke das du geantwortet hast!
PS:ATI RADEON sollte bis 100 c funktionieren!Darum mach ich mir da noch keine sorgen!
Zu Tokio Hotel: Is noch nicht nötig diese weisen Pünktchen kommen nur bei häusern und so es sind auch nicht viel und nur kleine!
Ich muss die graka nicht mehr kühlen da bei meiner temperatur alles noch okey ist, und ich glaube nicht das es etwas an den kleinen püncktchen endern würde!
Aber danke das du geantwortet hast!
PS:ATI RADEON sollte bis 100 c funktionieren!Darum mach ich mir da noch keine sorgen!
- ll cool n
boah jungchen wie siehts denn mit dem Rest des system aus (man braucht nicht nur ne starke Grafikkarte) ich kann mit meiner 9800xxl (eine 9800xt mit 128mb ram) alles noch wunderbar zocken (chiptakt: 390mhz)
mein tipp takte die karte min. wieder auf 415mhz sonst raucht se dir bald noch ab, klar halten diese karten einiges aus aber bei 100°C ist der verschleiss der karte doch um einiges höher, und ich hab schon viel über abgerauchte 9800er karten gehört
mein tipp takte die karte min. wieder auf 415mhz sonst raucht se dir bald noch ab, klar halten diese karten einiges aus aber bei 100°C ist der verschleiss der karte doch um einiges höher, und ich hab schon viel über abgerauchte 9800er karten gehört
- Peda2000
10 Beiträge • Seite 1 von 1