hallo,
bin neu hier.habe ein ganz großes problem.ich habe mir einen ultra ata/100 TX2 controller zugelegt und habe mir eine 200 gb festplatte von seagate gekauft.jetzt zu meinen problem (ich hoffe mir kann jemand helfen) wen ich meinen pc an mache fährt er ganz normal hoch, mir wird auch beim hoch fahren die festplatte mit 186 GB angezeigt.wen ich jetzt auf arbeitzplatz klicke und die festplatte seagate mit den 200 gb anklicke zeigt sie mir nur 127 GB
ich hab schon bestimmt 100 mal formatiert,treiber probirt aber nichts hat geholfen.ich bin wircklich am verzweifeln.ich hoffe hier kann mir jemand helfen.freundliche grüße
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
problem.festplatte wird nicht voll erkannt.brauche hilfe
3 Beiträge • Seite 1 von 1
bist du dir sichermit den 127gb? oder sind es 137gb? weil das ist so eine magische grenze die man als alter hardwaerekenner im hinterkopf hat, ja genau manche controller unterstüzten es eben nur bis 137gb! bitte genausestens überprüfen ob dein raid controller mehr als 137gb unterstüzt!
- Peda2000
3 Beiträge • Seite 1 von 1