Also ich und meine Schwester haben uns ein Netzwerk eingerichtet.
Das klappt alles wunderschön mit den Spielen usw.
Aber wenn ich auf ihren Rechner oder sie auf meinem Zugreifen will dann kommt so ne komische Fehlermeldunbg ich hätte die rechte nich dazu also wie kann ich mir denn die rechte dazu machen???
Wenn sich einer damit auskennt und sich damit befassen möchte der soll mir das am besten über ICQ erklären meine Nummer ist 250-595-495.
Mfg Bilei
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Habe ein Netzwerk Problem
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich klau hier mal den Thread da ich das gleiche Problem hab
Wäre schon wenn einer die Lösung ins Forum postet!
Situation :
2PC´s an Fritzbox mit DHCP gleiche Arbeitsgruppe gleiches Subnet, ping funzt. Können uns in der Netzwerkumgebung sehen aber nicht drauf zugreifen. (zugriff Verweigert)
Naja ist ja eher nen Klassiker, sollte kein Problem seien aber ich hab mir gestern schon die Zähne ausgebissen (schon irgendwelche Anmeldedienste gestartet .. etc.).
Kein Bock mehr stehe da irgendwie gerade mächtig auf der Leitung!
Need Help!
MfG
- ExoDu$
3 Beiträge • Seite 1 von 1