Sieht bestimmt gut aus!!!
Modding das man die Grafikkarte sieht:
Endlich kann ich meine Geforce 6600GT Grafikkarte im eingebauten Zustand betrachten !!!
Habt Ihr Euch auch schon oft gefreut, wenn Ihr die neue Grafikkarte ausgepackt habt und die schöne Seite der Karte mit tollem Design und Lüfter bestückt gesehen habt !!! Bestimmt !!!
Und dann kommt der Einbau und man sieht nichts mehr von der tollen Grafikkarte ( siehe Bild 3 und 6 )!!! Wozu eine Plexiglasscheibe im Seitenteil, wenn man eh nur die Rückseite der Karte sieht ???
Aber aufgepasst, hier kommt die Lösung !!!
Einfach zwei Plexiglasspiegel bei mir Kaufen und eine davon einfach in etwas Schräglage mit z.B.: Tesa Powerstrips unter der Grafikkarte z.B. auf der Netzwerkkarte oder Soundkarte usw. anbringen sowie eine darüber, direkt auf der Karte, damit die hässliche Rückseite auch verschwindet und schon sieht man das Herzstück, die ultimative Power für Gamer in voller Pracht, außerdem seht ihr sofort ob der Lüfter der Grafikkarte läuft ( siehe Bilder 1, 2 und 4 ) !!! Man kann natürlich auch anderen Kleber benutzen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, das sich Tesa Powerstrips wieder gut entfernen lassen !!!
Natürlich für alle Grafikkarten möglich, egal ob für PCIe, oder AGP, Nvidea Geforce FX, Geforce GT, ATI Radeon, Herkules oder ob von, ASUS, MSI, AOPEN, GAINWARD, SPARKLE, GIGABYTE, PNY oder LEADTEK !!!
Falls Ihr alles on Board habt, könnt Ihr die untere Plexiglasscheibe auch einfach auf dem Gehäuseboden mit etwas Schräglage befestigen ( siehe Bild 1 )!!!
Auch durch die Seitenscheibe ( Bild 5 ) ist jetzt die Grafikkarte super zu sehen und Ihr wertet damit euren Modding PC ordentlich auf !!!
Ihr erwerbt 2 Plexiglasspiegel, 1x in der Größe ca. 16,4cm x 8,5cm für die Rückseite der Grafikkarte und 1x in der Größe ca. 16,4cm x 12,0cm für unter die Grafikkarte !!!
Lukas
PS: Wenn ihr die Bilder sehen wollt:
http://cgi.ebay.de/Endlich-kann-man-die ... dZViewItem