Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

MSI -.-

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

MSI -.-

Beitragvon Deciedon am 17.08.2005, 19:58

Hallo,

habe michhier vor geraumer Zeit schonmal beraten lassen,
mit Erfolg (danke).

So, das neue Problem ist folgendes:

Habe 2 TwinMos 512MB 400 Riegel erworben, leider habe ich zu spät erfahren, dass MSI (wie auch mit so vielen anderen Sachen) ein weiteres Problem hat.

Es fing damit an das man ja als normaler Bürger denkt, wenn der Einrast Riegel einrastet :wink: dass der Reigel dann auch ,,aktiviert'' ist.......naja nach einigen Wutanfällen habe ich dann bemerkt, dass man da noch per Hand nachhelfen musste!

Kaum hab ich die Kiste dann zufrieden angeschmissen, folgte das nächste Problem!
Der Compu ging zwar an (man kann sich auch ins BIOS retten) aber starten will er nicht....ich glaube mal da liegt irgendein Kompatibiläts Problem vor! Die Riegel müssten meines Wissens nach voll Funktionsfähig sein....

Jetzt seid ihr dran^^

Lg

Edit: Achja, das Board ist MSI K8T Neo-FSR (die light Version ohne Firewire und überflüssigen Schnickschnack)
Deciedon

Beitragvon Peda2000 am 17.08.2005, 20:06

Also, hast du nur die 2 512er rams von twin mos oder ist noch ein anderer Ram von Früher drin, wenn ja diesen mal Rausnehmen und erneut versuchen.

Sind sie aber alleine drin, schau mal ins mainboard dort sthet genau wie man den ram je nach größe dual-channel usw. setezen muss!

hast du die 2 sachen abgeschlossen und es geht immer noch nicht dann gibt es wohl ein inkompatiblitätsproblem zwischen Ram und Board, was anders kann ich mir nicht vorstellen.
Peda2000

Zurück zu Hardware-Hilfe