Hi ,
bin neu auf dem Gebiet der Computersachen .
Habe einen Pc Intel 233MHz geschenkt bekommen dazu ein
CPU Intel Celeron 633 MHz denn ich dort einbauen will , geht sowas überhaupt und wie geht das was brauche ich dazu.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CPU tausch
4 Beiträge • Seite 1 von 1
da müsstest du erstmal sagen, um welches mainboard es sich dabei handelt. aber so vom prinzip her würde ich nicht unbedingt drauf wetten, dass das funktionieren wird, da zwischen den beiden prozessoren ja schon ein paar generationen stehen...
- chickenman
Hallöchen,
ob das geht hängt natürlich in erster Linie vom verwendeten Mainboard und den Sockeln der Prozessoren ab...
Und ic hdenke mal das hier auch shcon das Problem liegt. Der Pentium 2 und er Celeron haben doch, wenn ich mich recht erinnere, untershciedliche Sockel...
ob das geht hängt natürlich in erster Linie vom verwendeten Mainboard und den Sockeln der Prozessoren ab...
Und ic hdenke mal das hier auch shcon das Problem liegt. Der Pentium 2 und er Celeron haben doch, wenn ich mich recht erinnere, untershciedliche Sockel...
- Computerdirk
- Administrator
4 Beiträge • Seite 1 von 1