Hallöchen. Ich bin neu hier, deshalb erstmal Zervus an alle!
Ich möchte auf meine Seite, ein Gästebuch einrichten, aber ich weiß nicht wie das geht. Ich hab meine Seite( www.matthias.schmid.de.ms ) erst heute fertig gestellt und hab se mit Frontpage 2003(Englische Version) gemacht. Ich möchte se mit dem gleichen Stil versehen wie alle anderen Komponenten, kann mir vielleicht da einer helfen??? Am besten wärs, wenn das Gästebuch direkt auf meinem Server sich immer selber aktualisiert, wenn ein Eintrag eingegeben wurde(www.vr-web.de)
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Gästebuch
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Masterbomb,
falls du es nicht kpl. selber machen willst,
sieh dir das doch mal an. Vielleicht passt es ja.
http://www.netguestbook.com/
falls du es nicht kpl. selber machen willst,
sieh dir das doch mal an. Vielleicht passt es ja.
http://www.netguestbook.com/
- Porsche Fan
Passt jetzt zwar nicht zu deiner Frage aber ich sags dir trotzdem:
Dein Impressum ist ganz schön leer!
In einem Impressum MÜSSEN folgende Informationen stehen!!
1.-- Vor- und Nachnamen, ggf. Namen der Gesellschaft, vollständige Anschrift (keine Postfachadresse),
2.-- Vertretungsberechtigte bei Gesellschaften,
3.-- Angabe, wie eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme bzw. unmittelbare Kommunikation mit Ihnen möglich ist (z.B.: Telefon-, Faxnummer oder E-Mail Adresse (keine Gratis E- Adresse),
4.-- ggf. Angaben der Aufsichtsbehörde bei Tätigkeiten, die der behördlichen Gehnemigung bedürfen (z.B. bei Ärzten, Architekten, Rechtsanwälten oder so.)
5.-- ggf. Handels-,Vereins- oder sonstige Regiestrierungseintragung einschließlich der Registrierungsnummer,
6.-- ggf. Umsatzsteuerindentifikationsnummer (kurz UID-Nr.)
Natürlich musst du nur die Punkte reinschreiben die dich betreffen!
Da du ja keine Firma hast fallen für dich die Punkte 2,4,5,6 eh weg!
Dein Impressum ist ganz schön leer!
In einem Impressum MÜSSEN folgende Informationen stehen!!
1.-- Vor- und Nachnamen, ggf. Namen der Gesellschaft, vollständige Anschrift (keine Postfachadresse),
2.-- Vertretungsberechtigte bei Gesellschaften,
3.-- Angabe, wie eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme bzw. unmittelbare Kommunikation mit Ihnen möglich ist (z.B.: Telefon-, Faxnummer oder E-Mail Adresse (keine Gratis E- Adresse),
4.-- ggf. Angaben der Aufsichtsbehörde bei Tätigkeiten, die der behördlichen Gehnemigung bedürfen (z.B. bei Ärzten, Architekten, Rechtsanwälten oder so.)
5.-- ggf. Handels-,Vereins- oder sonstige Regiestrierungseintragung einschließlich der Registrierungsnummer,
6.-- ggf. Umsatzsteuerindentifikationsnummer (kurz UID-Nr.)
Natürlich musst du nur die Punkte reinschreiben die dich betreffen!
Da du ja keine Firma hast fallen für dich die Punkte 2,4,5,6 eh weg!
- powergold
aber kann ich es, wenn ich mich jetzt da registriere, es auch mit meiner navigationsliste, und meinem Bildchen, versehen? Ich könnte es auch selber machen, wenn ich wüsste wies geht...
- Masterbomb
Am Anfang wollte ich auch alles in mein Impressum reinschreiben, aber ich hab die Befürchtung, dass ich dann immer Verarschungsanrufe bzw. SMS krieg, und das will ich vermeiden, und außerdem reicht es meiner Meinung nach, wenn ich die Mailadresse angibt, denn so gehts eigentlich am schnellsten, der mir was mitteilen will, findest nicht?
- Masterbomb
Warum die nicht?
Das is meine ganz normale! Ich ruf da meine Emails eh immer über Outlook ab, warum sollte ich mir extra ne Andere anlegen? Aber zurück zu meiner Frage, denkt daran, ich will mir ein Gästebuch anlegen!! Helft mir!!
Das is meine ganz normale! Ich ruf da meine Emails eh immer über Outlook ab, warum sollte ich mir extra ne Andere anlegen? Aber zurück zu meiner Frage, denkt daran, ich will mir ein Gästebuch anlegen!! Helft mir!!
- Masterbomb
Hier, das kannst Du bestens an Dein Design anpassen:
http://www.lesida.net/gastbuch.php
http://www.lesida.net/gastbuch.php
- CoolCasimir
- Moderator
8 Beiträge • Seite 1 von 1