Hallo !
Ich hab seit einigen Tagen, besser gesagt als ich meine neue Grafikkarte und
auch neue Treiber sowie Windows Media Player und Encoder Updates gemacht habe immer das Problem, wenn ich Filme anschaue,dass diese eine gelbliche Farbe haben !
Kennt jemand das Problem und kann helfen ?
Danke für eure Tipps.
Lg
DjMG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Videos haben gelbliche Farbe - Wieso ?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
ich hatte glaub mal das gleiche oder ähnliche problem. bei mir waren alle videos so gelb/rötlich. ich hatte da nen neuen treiber installiert.. dann hab ich den halt wieder deinstalliert und alle reg einträge gelöscht und dann nen etwas älteren gesucht und alles lieft wieder perfekt
- julian96
Morgen !
Habs probiert - Hat aber leider nicht funktioniert.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass meistens der Windows media Player dieses Fehlbild erzeugt. Bei manchen Filmen kann ich z.b. mit
PowerDVD diese korrekt anzeigen - aber auch nicht alle.
Hat jemand einen Verdacht, was da sein könnte ?
Lg
DjMG
Habs probiert - Hat aber leider nicht funktioniert.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass meistens der Windows media Player dieses Fehlbild erzeugt. Bei manchen Filmen kann ich z.b. mit
PowerDVD diese korrekt anzeigen - aber auch nicht alle.
Hat jemand einen Verdacht, was da sein könnte ?
Lg
DjMG
- DjMG
6 Beiträge • Seite 1 von 1