Hallo!
Ich hab DSL (1024/756) seit zwei Jahren! Bis vor ca. drei Wochen lief alles wie geschmiert, alles superschnell, aber nun wird die Verbindung immer langsamer! Zuerst hab ich das bei der Download-Geschwindigkeit gemerkt und jetzt ist soegar der Seitenaufbau zum Einschlafen!
Hab keine Einstellungen verändert, Spybot, AntivirXP und ZoneAlarm immer laufen (mit allen Updates)!
Kann es sein, dass ein Update von WinXP das verursacht hat? (Die sind die einzigen, die in letzter Zeit auf dem PC installiert worden sind?
Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internet wird immer lahmer!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
1: AONSpeed (Österreichische Telekom)
2: P4 3.4 HT, 1GB RAM, XP Pro, WLAN-Router 108Mbit
Am WLAN liegt es nicht, da hängen noch 2 PCs dran, einer mit WinME (PIII-600MHz) und einem 11Mbit-USB-Stick, und da geht schneller als bei mir! Der andere ist ein AMD 2600+ mit einer 54Mbit WLAN-Karte!
Es liegt sicher an dem PC mit dem P4!
2: P4 3.4 HT, 1GB RAM, XP Pro, WLAN-Router 108Mbit
Am WLAN liegt es nicht, da hängen noch 2 PCs dran, einer mit WinME (PIII-600MHz) und einem 11Mbit-USB-Stick, und da geht schneller als bei mir! Der andere ist ein AMD 2600+ mit einer 54Mbit WLAN-Karte!
Es liegt sicher an dem PC mit dem P4!
- Gostwriter
3 Beiträge • Seite 1 von 1