Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem mit Razer Diamondback!?

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Problem mit Razer Diamondback!?

Beitragvon michi317 am 14.08.2005, 20:14

Hallo @ all!

Ich habe ein problem mit meiner neuen Razer Diamondback.
Und zwar "lagt" das Mausrad, d.h. es hat einfach immer wieder kleine aussetzer wo es dann eine sekunde oder so nicht reagiert... sehr schlecht beim spielen :(

Ich bin mir nicht sicher ob es am treiber liegen kann, weil im Gerätmanager steht bei "Eingabegeräte (Human Interface Devices)" inzwischen zwar "Razer Diamondback", aber bei "Mäuse und andere Zeigegeräte" nach wie vor nur "HID-konforme Maus". Da sollte aber doch eigentlich auch Razer Diamondback stehen, oder!?
Wenn ich den Treiber mit dem der installierten "razerlow.inf" aktualisieren will, kommt die Meldung "Der angegebene Ort enthält keine Informationen über die Hardware".

Oder an was könnten die Aussetzer sonst liegen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Mit freundlichen Grüßen
michi317
michi317

Beitragvon Uemelchen am 14.08.2005, 21:27

Hm. Neue Treiber mal draufpacken. Vielleicht mal anders anschliessen, d. h. wenn du jetzt an USB angeschlossen hast, einfach mal als PS/2 anschliessen, falls du einen solchen "Adapter" hast.

Ansonsten mal an einem anderen System anschliessen, um zu gucken, ob die Maus defekt ist.
Uemelchen

Beitragvon michi317 am 15.08.2005, 14:48

Also ich hab die neuesten Treiber runtergeladen. Problem beim installieren ist eben, dass er trotzdem den microsoft-treiber nimmt. und wenn ich ihn mit dem razer treiber aktualisieren will, kommt die meldung über fehlende Hardwareinformationen....

Und als PS/2 maus möcht ich sie nicht benutzen, da mir dann alle Einstellungsmöglichkeiten, wegen denen ich mir die Diamondback gekauft hab, verloren gehen...

Und anderen PC hab ich nicht, müsst ich wenn dann mal mit zu nem freund nehmen.

Kann mir jemand mit dem treiber helfen?

Mit freundlichen Grüßen
michi317
michi317