Hallo zusammen,
bräuchte dringend Hilfe. Mein Bildschirm hat den Geist aufgegeben und nun wollte ich meinen Alten anschließen. Der PC fährt auch ganz normal hoch. Man kann auch den Bootvorgang auf dem Bildschirm verfolgen, nur wenn er dann hochgefahren ist, ist das Bild schwarz. Woran liegt das? Oder brauche ich einen Treiber oder muss ich irgendwas umstellen?
Ich bitte um Hilfe!
Danke!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bildschirm kaputt
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Monitor
Hallo
Teilst du auch mit, welches Betriebssystem du hast ?
Wenn du Windows hast, würd ich währedn des Bootens, den abgesicherten Modus einschalten, denn die Einstelleungen der beiden Monitore sind Unterschiedlich (Horzontal -und Vertikalfrequent dürften nicht übereinstimmen).
Wenn du dann Windows gebootest hast, StanddardVGA und Standardmonitor einegeben bei systemsteuerung - Anzeige.
Dann reboot und jetzt sollte die hardfwareerkennung wirder aktiv werden.
Mfg
schwedenmann
Teilst du auch mit, welches Betriebssystem du hast ?
Wenn du Windows hast, würd ich währedn des Bootens, den abgesicherten Modus einschalten, denn die Einstelleungen der beiden Monitore sind Unterschiedlich (Horzontal -und Vertikalfrequent dürften nicht übereinstimmen).
Wenn du dann Windows gebootest hast, StanddardVGA und Standardmonitor einegeben bei systemsteuerung - Anzeige.
Dann reboot und jetzt sollte die hardfwareerkennung wirder aktiv werden.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Ich habe Win 98 SE.
wie komm ich denn in den abgesicherten Modus?
Muss ich ihn dann komplett hochfahren lassen und dann unter Systemsteuerung die Angaben ändern? Wie muss ich sie ändern? Was muss ich da genau eingeben?
wie komm ich denn in den abgesicherten Modus?
Muss ich ihn dann komplett hochfahren lassen und dann unter Systemsteuerung die Angaben ändern? Wie muss ich sie ändern? Was muss ich da genau eingeben?
- pferdegirl84
Abgesicherter Modus
Hallo
Ich meine mit F5 bei win95, sonst F4 oder F8 während des Bootens.
Mfg
schwedenmann
Ich meine mit F5 bei win95, sonst F4 oder F8 während des Bootens.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1