Hallo,
ich habe eine kleine Frage an Wissende!
Ich nutze das E-Mail-Programm Thunderbird und habe eben einen E-Mailanhang in OpenOffice bearbeitet. Nach dem ich fertig war, habe ich OpenOffice geschlossen und er fragte mich (wie erwartet) ob ich Speichern möchte. Das drücken auf "Ja" bewirkte jedoch dass der E-Mailanhang (den ich leider nicht vorher auf die Festplatte gespeichert hatte) noch der alte ist und ich meine "neue Version" nicht mehr wiederfinde.
Ist es so dass meine veränderte Version jetzt futsch ist, oder speichert OpenOffice den "veränderten Anhang" irgendwo und ich weiß nur nicht wo. Wenn nein - warum fragt er mich dann ob ich speichern möchte?!
Lieben Gruß,
Luki
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Thunderbird & OpenOffice problemchen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
was ist denn der Standart Speicherpfad von OO. Schau mal da nach. Ansonsten versuche eine Volltextsuche. Dabei gibst du eine kurze Passage aus dem Anhang in der Suche im Eingabefeld "Ein Wort oder Begriff innerhalb der Datei:" ein. Die Suche kann bei großer Festplatte schon ein Weilchen dauern
was ist denn der Standart Speicherpfad von OO. Schau mal da nach. Ansonsten versuche eine Volltextsuche. Dabei gibst du eine kurze Passage aus dem Anhang in der Suche im Eingabefeld "Ein Wort oder Begriff innerhalb der Datei:" ein. Die Suche kann bei großer Festplatte schon ein Weilchen dauern
- GrayGhost
2 Beiträge • Seite 1 von 1