Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HILFE BITTE: Welches Netzteil sollte man hier nehmen?
11 Beiträge • Seite 1 von 1
HILFE BITTE: Welches Netzteil sollte man hier nehmen?
Hallo, ich habe ein tower mit neuem 350 watt netzteil und will mir jetzt richtig gute hardware kaufen, die zwar neu und schnell ist, aber von allem nur eins (z.b. nur ein dvd laufwerk, eine festplatte usw.) reicht da ein 350 watt netzteil aus, ohne einbußen? woher soll man wissen, wann man welches netzteil braucht? danke schonmal für die hilfe, hier die hardware: asus nforce4 board, 2x512 MB PC 400 RAM, 200 GB Samsung SATA300 festplatte, DVD RW Brenner, X800XT 256 MB Grafik (16 pipelines), Venice 3000+ (Athlon 64) - soan
- soan
die watt zahl sagt nich viel aus, das is nur die combined power, vielmehr ist die leistung auf der 12V schiene interessant. da sollte dein netzteil power haben, ich kann dir das levicom 550 watt empfehlen, sieht sehr gut aus, 2 regelbare lüfter und hat satte 35A auf der 12V schiene, was für jeden pc locker ausreicht. kostet um die 50-60 euro
- leupster
okay werd mir das mal angucken, aber ich hab das halt und würde mir die 60 euro auch gerne sparen, wie finde ich das mit der 12v schiene raus? die frage ist halt, reicht das teil ohne zu bremsen oder MUSS ein neues sein, ich mein is klar das ein 550 watt teil besser wäre, aber wenns so reichen würde, kauf ich kein neues, ne?
- soan
11 Beiträge • Seite 1 von 1