Fehlende Inf-Datei bei Treiber Installation ???

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Fehlende Inf-Datei bei Treiber Installation ???

Beitragvon Cheetah am 14.08.2005, 15:15

Hi Leute. Ich hab folgendes Problem:

Vor etwa einem halben Jahr hab ich mir einen neuen Flash MP3 player geholt (Maxfield G-Flash). Ich steckte ihn in einen USB Anschluss und erwartete das mein Windows XP SP2, wie gewöhnlich für Flash Speichermedien, den Trieber installiert und diesen als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz anzeigt.
Dem war nicht so. Ich musste den Treiber von der dem MP3 Player beigefügten CD installieren. Von nun an funktionierte alles wie am Schnürchen.

Nun habe ich wegen Beschädigung des Mp3 players diesen zurückgeschickt und einen neuen erhalten (selbes Modell).

Alles begann von Neuem. Doch als ich nun versuchte den Treiber von der CD zu installieren wurde mir eine Felhermeldung gegeben:

"Hardware kann nicht installiert werden
Beim installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten:
USB PRODUCT

Während der Geräteinstalleion ist ein Fehler aufgetreten:

In der Treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher Eintrag. Möglicherweise ist die INF-Datei für Windows 95 oder höher bestimmt. wenden Sie sich an den Hardwarehersteller. "

Ich habe schon auf Verdacht von einem Fehler im Windows XP meine Festplatte formatiert und das Windows neu installiert. Doch nicht hat dich geändert. Könnt Ihr mir helfen? :wink:
Cheetah

Zurück zu Hardware-Hilfe