Hi,
ich habe einen Athlorn 2200+, der aber irgendwie nur mit 1,35 Ghz läuft....
Laufen tut ein Arbeitsspeicher mit FSB 400.
Ich hab schon versucht, den FSB im Bios auf 166 zu stellen, aber dann startet der Rechner nicht mehr.
Das Umstellen hab ich auch schon mitm Jumpern versucht, aber auch dann startet der Rechner nicht mehr.
Auch wenn ich sowohl den Jumper auf 166 setze, als auch im Bios auf 166 setze, startet der Rechner nicht.
Wie krieg ich den CPU jetzt auf die normale Taktung?
Danke im vorraus!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CPU "untertaktet"
8 Beiträge • Seite 1 von 1
geh mal ins bios und such die maske raus, in der die taktungen für fsb, cpu, speicher etc eingestellt werden.
ich hab allerdings nen 2800+, höherer fsb+cpu clock! deiner sollte auf 133mhz stehen. und lass die voltage einstellungen so wie sie bei dir sind.
gruss
fat.
nochn edit: die standard einstellungen dürften nicht verkehrt sein...
ich hab allerdings nen 2800+, höherer fsb+cpu clock! deiner sollte auf 133mhz stehen. und lass die voltage einstellungen so wie sie bei dir sind.
gruss
fat.
nochn edit: die standard einstellungen dürften nicht verkehrt sein...
- Fat_Mike
8 Beiträge • Seite 1 von 1