Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Bildschirmprobleme beim Lap Top

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Bildschirmprobleme beim Lap Top

Beitragvon BlackVelvet_23 am 22.02.2004, 16:17

Hallo,

ich bin, ein absoluter Greehorn, was PC´s angeht. Habe mir vor kurzem einen Lap Top gekauft. Gebraucht zwar, aber in einen optisch guten Zustand. Technisch schie er auch in ordnung zu sein, tja, und nun habe ich ein riesen Problem, und hoffe, das mir irgendjemand da draußen helfen kann.

Also, wenn ich den Lap Top anmache, dann wird der Bildschirm weiß. Er arbeitet und scheint auch alles korrekt zu machen, ausser, das ich es nicht sehen kann, da der Bildschirm einfach nur Weiß ist.

ich hoffe, das mir jetzt nicht gesagt wird, das der Bildschirm hin ist und es sich um eine Kleinigkeit handelt, aber das ist eher unwarscheinlich, nehme ich an.

Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen.
BlackVelvet_23

Beitragvon Computerdirk am 22.02.2004, 16:23

Hallöchen,

ab welchem Zeitpunkt wird der Bildschirm denn weiß? Gleich nach dem Einschalten oder erst wenn er ins Windows gelangt?

Wo hast du diesen Laptop denn her?

Klingt tatsächlich nach einem ernsteren Problem...
Computerdirk
Administrator

Hallo Dirk,

Beitragvon BlackVelvet_23 am 22.02.2004, 16:57

Also, der Bildschirm wird sofort nach dem einschalten weiß :( ... gekauft hab ich ihn in einen Geschäft, die neue und Gebrauchte rechner und Alles was dazu gehört verkaufen. Er lief ja auch ohne Probleme, aber leider nur 2 Wochen.

Woran könnte es liegen und hat es einen Sinn ihn reparieren zu lassen?

Gruß

Nadine
BlackVelvet_23

Beitragvon Computerdirk am 22.02.2004, 17:00

Hallöchen,

also wenn du ihn beim Händler gekauft hast, dann hast du ja, gebraucht oder neu ist egal, 2 Jahre Garantie, also würde ich ihn auf jeden Fall dort wieder hinbringen... Möglicherweise hat sich auch nur ein Kabel gelockert, aber es kann auch mehr sein...
Computerdirk
Administrator

:o(

Beitragvon BlackVelvet_23 am 22.02.2004, 17:11

Da wird mir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben. Na ja, trotzdem Danke für dEine hilfe.

Du scheist ja ziemlich Ahnung zu haben, sag mal, woran kann es liegen, das ich, wenn ich im Internet bin, auf manchen Seiten unten "diese Seite hat einen Fehler" angezeigt bekomme und dann keine der Links auf der jeweiligen Seite funkrionieren?
BlackVelvet_23