super - dau wie geht das?

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

super - dau wie geht das?

Beitragvon leuchtdiode am 13.08.2005, 23:13

hallo
heute früh wurde ich unsanft aus dem bett geklingelt. es war ein dau dem ich vor einigen tagen eine neue hd eingebaut habe.
ich habe xp und office und, auf seinen wunsch, den telekombrowser (kotz) installiert.
alles funnzt prima, mehrmals getestet.
heute erkennt der pc die hd nicht mehr und der dau steht auf dem standpunkt das er meinen einsatz nicht bezahlen muss da es eine nacharbeit ist - mein fehler.
meine frage nun. wie schafft es ein dau das die hd nicht mehr erkannt wird? ich kann es mir nicht erklären.
beim starten sagte das bios das die dfault einstellungen geladen werden. falls er was im bios verstellt hat kann ich es nicht mehr nachvollziehen aber das er was im bios verstellt kann ich mir auch nicht vorstellen. er weis ja nicht mal wie drag and drop funktioniert.
ich denke ernsthaft darüber nach meinen job aufzugeben.
leuchtdiode

Beitragvon peter lustig am 14.08.2005, 00:44

Nicht aufgeben. :lol:
peter lustig

Beitragvon Gostwriter am 14.08.2005, 08:52

Hallo!

Ferndiagnose ist kaum möglich! Fahr doch zu ihm hin, schau dir an, warum es nicht mehr funktioniert und sag im dann, was er falsch gemacht hat. Dann kannst du ohne schlechtem Gewissen eine Rechnung stellen!
Ich kenn das Problem mit solchen Kunden! Wenn einer nicht zahlen will, du aber alles ordentlich gemacht hast, schick eine Mahnung, dass wirkt meistens schon. Ansonsten gehe zu deinem Rechtsanwalt!!!
Gostwriter

Zurück zu Off-Topic Hilfe