hab nen lite on lvw 2005 oder so, und der macht probleme beim Vorbereiten mancher dvds. Normalerweise müsste er alle + und - dvds problemlos aufnehmen können. Doch bei - spinnt er bloß noch und + nimmt er nur die marke octron. Komisch. Habe mir gedacht wenn ich das Lead in einer DVD die der Rekorder schon aufgenommen hat mit dem DVD Brenner am Computer als Multisession kopiere könnte es vielleicht funktionieren, dass dann der rekorder gleich direkt aufnehmen kann. Leider unterstütz halt nero kein multisession kopieren.
Kann mir wer Ratschläge geben. hab jetzt 55 DVD - R und 5 DVD + R die ich jetzt bloß fürn PC verwenden kann. Und fürn Rekorder müsste ich mir wieder neue kaufen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit DVD Recorder
2 Beiträge • Seite 1 von 1
vl. könnte ich auch nen normalen dvd brenner einbauen
ich könnte auch den dvd brenner was ich derzeit am pc benutze (normaler lite on mit 16x) in den rekorder einbauen. Am Rekorder sind die gleichen Anschlüsse. Kann mir wer sagen ob das funktionieren würde. Oder könnte ich dann mit ärgeren Hardware Schäden rechnen? Hat das schon wer mal ausprobiert?
- forestglad
2 Beiträge • Seite 1 von 1