Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Treiber für Netzwerkkarte gesucht
15 Beiträge • Seite 1 von 1
Treiber für Netzwerkkarte gesucht
Ich suche einen Treiber für folgende Netzwerkkarte:
3Com Fast EtherLink ISA 10/100Base-TX 3c151-TX
Auf der Seite von 3Con bin ich nicht fündig geworden. Scheinbar haben die den Treiber für das alte Ding schon rausgeschmissen. Zumindest ist der entsprechende Link tot.
Gibt es noch andere Downloads außer 3Com?
3Com Fast EtherLink ISA 10/100Base-TX 3c151-TX
Auf der Seite von 3Con bin ich nicht fündig geworden. Scheinbar haben die den Treiber für das alte Ding schon rausgeschmissen. Zumindest ist der entsprechende Link tot.
Gibt es noch andere Downloads außer 3Com?
- automatix
- Administrator
Treiber für 3Com
Hallo
Ich wüßte im Moment nicht wo.
Hastdu mal gegoogelt, ev. gibts ja ne privat HP mit den Treibern, ansonsten kann ich mal am Wochenende meine alten Windows-CD aus Pczeitschriften durchforsten, ich habe da einige nur mit Treibern, vieleicht ist dein Modell ja dabei.
Mfg
schwedenmann
Ich wüßte im Moment nicht wo.
Hastdu mal gegoogelt, ev. gibts ja ne privat HP mit den Treibern, ansonsten kann ich mal am Wochenende meine alten Windows-CD aus Pczeitschriften durchforsten, ich habe da einige nur mit Treibern, vieleicht ist dein Modell ja dabei.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Gegoogelt habe ich ausgiebig. Wenn du was finden würdest, das wäre prima.
Von XP wird die Netzwerkkarte erkannt. Da brauche ich keinen Treiber suchen. Könnte man nicht von der XP CD oder aus dem BS den Treiber rauskopieren?
Von XP wird die Netzwerkkarte erkannt. Da brauche ich keinen Treiber suchen. Könnte man nicht von der XP CD oder aus dem BS den Treiber rauskopieren?
- automatix
- Administrator
Ich weiß zwar nicht ob das der richtige ist aber das wird sich herausstellen.
http://www.treiberupdate.de/treiber-dow ... se-TX.html
http://www.treiberupdate.de/treiber-dow ... se-TX.html
- automatix
- Administrator
Ich suche immer noch.
Vielleicht werde ich im eBay fündig. Dort habe ich zwei Karten gefunden. Vielleicht bekomme ich von denen einen Link.
Es wäre schade drum, wenn ich keinen Treiber finde, muß ich die 6 Karten entsorgen.
Vielleicht werde ich im eBay fündig. Dort habe ich zwei Karten gefunden. Vielleicht bekomme ich von denen einen Link.
Es wäre schade drum, wenn ich keinen Treiber finde, muß ich die 6 Karten entsorgen.
- automatix
- Administrator
Eine Telefonnummer habe ich nirgends gesehen, bzw. angerufen.
Ich will jetzt nicht nochmal von vorne anfangen zu suchen, bloß wegen der Telefonnummer. Jedenfalls nicht bevor ich von den Leuten, die ich im eBay angeschrieben habe, eine Antwort erhalte.
Ich will jetzt nicht nochmal von vorne anfangen zu suchen, bloß wegen der Telefonnummer. Jedenfalls nicht bevor ich von den Leuten, die ich im eBay angeschrieben habe, eine Antwort erhalte.
- automatix
- Administrator
Ich hab ihn!
http://www.3com.com/products/en_US/sear ... h=3c515-tx
eBay ist nicht nur zum Einkaufen eine gute Adresse, da gibt es viele freundliche Menschen. Einer davon hat mir den Link geschickt.
http://www.3com.com/products/en_US/sear ... h=3c515-tx
eBay ist nicht nur zum Einkaufen eine gute Adresse, da gibt es viele freundliche Menschen. Einer davon hat mir den Link geschickt.
- automatix
- Administrator
Na ja, wenn ich von mir aus gehe, dann würde ich auch gerne helfen wenn mich jemand anschreibt. Aber leider ist das nicht die Regel.
Ich habe schon oft auf diesem Weg Hilfe erhalten. Ungefähr jeder dritte schreibt zurück und hat auch eine Lösung.
Ich habe schon oft auf diesem Weg Hilfe erhalten. Ungefähr jeder dritte schreibt zurück und hat auch eine Lösung.
- automatix
- Administrator
Das mit dem eBay ist eine spitzen Idee. Mache ich seit einiger auch so, wenn ich nach Stunden kein Google mehr sehen kann. 
- chris_davidi
15 Beiträge • Seite 1 von 1