GrayGhost hat geschrieben:Das ist Dummfug hoch zwei. Allerdings kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten. Wärend der Installation wirst du dazu aufgefordert die EULA zu akzeptieren. Wenn du das tust, kannst du dich nicht mehr hinter Verpackungs-Versäumnisse zurückziehen. Allerdings sind die mangelhaften Verpackungshinweise ein guter Grund die Software zurückzugeben. Wenn du allerdings währed der Installation die Geschäftsbedingungen akzeptiertst, dann gibt es keinerlei Entschuldigungen mehr.
Warum versucht ihr permanent, gegen besseres Wissen, euer Gewissen zu beruhigen. Ihr wisst doch ganz genau, was richig und falsch ist. Ihr seit wie die Falschparker, die Stunden darüber lamentieren können, warum gerade sie nun nicht zur Rechenschaft zu ziehen seien. Das ist Kinderkram, aber typisch Deutsch. Rechthaberisch, ohne Recht zu haben.
GrayGhost hat geschrieben:Ich glaube nicht was du sagst, Währed der Installation wirst du defininitiv dazu dazu aufgefotdert den Vereinbarungen zuzustimmen. Da ist der Punkt, der alles andere überstimmt. Wenn du da zustimmst, dann kannst du dich nicht mehr auf die Verpackung beziehen. Was du sagst bezieht sich auf etwas anderes, aber nicht auf Software,

Hackemann hat geschrieben:Nur mal so als Frage: mein Dad hat das original xp und seit ein paar Tagen kommt ein Fenster, in dem er aufgefordert wird, dem Endbebutzer-Lizenzvertrag zuzustimmen. Das System ist schon lange auf dem Rechner, dem vertrag wurde schon zugestimmt. jetzt auf einmal kommt so eine Meldung. Das kommt mir irgendwie komisch vor, zumal ich so eine Meldung auch noch nie hatte. Mein dad hat in diesem Zusammenhang scheinbar auch gehört, dass es feindliche Programme gibt, die auf diese Weise versuchen, sich Zugang zum Rechner zu verschaffen. Anbei mal ein Screeni, kann mir jemand helfen ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste