Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Was muss man beim Kauf von DDR-Ram beachten?
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Was muss man beim Kauf von DDR-Ram beachten?
Hallo leute,
was muss man beim kauf von ddr-ram beachten, so dass alles reibungslos funktioniert?
danke für die hilfe
was muss man beim kauf von ddr-ram beachten, so dass alles reibungslos funktioniert?
danke für die hilfe
- hansl
Am besten du kfaust den gleichen Ram-Riegel, wie er schon in deinem Pc hängt. Gleiche Marke, gleiche Taktung etc. 
- peter lustig
Hi,
du solltest auch auf die zugriffsgeschwindigkeit des ram´s achten wird immer angegeben (z.B CL2.5) dabei ist der wert wichtig wenn da ne 4 stet is er langsam und wenn ne 2 oder 2.5 dort steht is er gut und schnell.
Mfg
$murf!
du solltest auch auf die zugriffsgeschwindigkeit des ram´s achten wird immer angegeben (z.B CL2.5) dabei ist der wert wichtig wenn da ne 4 stet is er langsam und wenn ne 2 oder 2.5 dort steht is er gut und schnell.
Mfg
$murf!
- smurf!
Wollt auch mal nach nem neuer Speicher gucken (ist nötig)!!!
Welchen könnt ihr für mein Mainboard gut sprechen???
Lukas
Welchen könnt ihr für mein Mainboard gut sprechen???
Lukas
- SlickRider
Also wenn Ich neuen RAM kaufe, mach' Ich das so:
Ich nehme meine bisherigen Riegel, gehe damit zu einem PC Shop. Dann sag' Ich dem Typen, Ich möchte um so und so viel RAM aufmotzen und er soll mir bitte sagen ob sie einen lagernd haben der mit meinen jetzigen kompatibel ist.
mfg, The_Saint
Ich nehme meine bisherigen Riegel, gehe damit zu einem PC Shop. Dann sag' Ich dem Typen, Ich möchte um so und so viel RAM aufmotzen und er soll mir bitte sagen ob sie einen lagernd haben der mit meinen jetzigen kompatibel ist.
mfg, The_Saint
- The_Saint
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2