Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

medion note book startet nicht mehr

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

medion note book startet nicht mehr

Beitragvon wanderingfox am 13.08.2005, 01:35

Hallo,

Eigentlich wolte ich mein medion 9580-F note book mit eine größere festplatte wieder froh machen.
Wenn ich versuchte das kästchen auf zu machen hatte ich was schwierigkeiten mit den draht von das bild schirm. Dann kriegte ich das notebook nicht weiter auf und hab es wieder zu gemacht.
jetzt bootet es nicht mehr. Weil ich nur die schrauben aus und wieder ´rein gemacht habe. frage ich mich ob ich vielleicht die bildschirm draht verletzt habe.

Weiß jemand ob das notebook nich mehr bootet wenn das bildschirm nicht geht ?

Oder gibt es eine andere grund ?

Grüße, Wanderingfox
wanderingfox

Beitragvon trustron am 13.08.2005, 13:02

zeigt der bildschirm denn noch was an wenn du versuchst ihn anzuschalten? oder bleibt er komplett schwarz? ist beim auseinanderklappen das tft kabel vllt nur etwas aus der halterung gezogen und hat kein kompletten kontakt mehr?
trustron

schirm bleibt schwartz

Beitragvon wanderingfox am 14.08.2005, 05:28

Das Schirm bleibt schwartz, Im rand gibt es drei leds: 1 in betreib;2 lade;3 Email.
Das In betreib Leds brennt am rande des schrims.Das Lade led auch wenn der batterie auladet.
Es gibt auch ein inbetrieb led auf das note book brennt auch.

Hab ein schirm am monitor anschluss angeslossen auch schwartz, nicht so dass man darunter noch zieht das es leuchtet, total nix schwartz wie es aus ist.

Weiteres ist es nur der Kuler der lauft.
Festplatte tickt mal an zu zeichen das es strom kriegt.
Cd laufwerk geht auf und zu und dreht auch eine minute when man cd einlegt.

Es gibt keine Post beeps, die verraten konnen was schiefgeht.
wanderingfox