Ich dreh noch durch! Habe irgendwann einmal aus meinem persönlichen Ordner ein paar dateien und bilder usw die ich nicht mehr gebraucht habe rausgelöscht! Jetz bin ich, nachdem ich mir auf unserem Computer ein eigenes Benutzerkonto eingerichtet habe euf meinen Ordner, und siehe da, es fehlte mein Ordner! Auch auf dem Administrator Konto (also das bisherige) war mein Ordner verschwunden! Also bin ich auf Suche, habe meinen Ordnernamen eingegeben und er wurde promt von der Sicherungsdatei gefunden. Bin auf wiederherstellen gegangen und jetz habe ich all die Dateien, die ich eigentlich damals (vor 2 Monaten) aus meinem Ordner gelöscht hatte.
Dann hab ich mir gedacht, gut, des waren vllt wirklich nur die gelöschten, die der pc halt noch retten oder sichern wollte! Aber wo sind dann die anderen dateien aus dem Ordner??? Ich finde sie nicht mehr. Hat jmd nen Tip??? VIelen dank schonmal, steffi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Dateien verschwunden
11 Beiträge • Seite 1 von 1
- GrayGhost
Hallo,
in den "Abgesicherten Modus" kommst du, in dem du beim Systemstart die Taste F 8 drückst.
Word Dokumente sind intern Binär gespeichert, enthalten aber den Text als ASCII Zeichen. Öffne das Dokument mal mit einem Editor wie "Kankowski Edit". Du wirst zwischen all den Steuerzeichen auch den Text finden. http://www.kankowski.nm.ru/index.html
Welche Endung hatte denn das Dokument nach der Wiederherstellung? Was passiert, wenn du die Endung in .doc änderst?
in den "Abgesicherten Modus" kommst du, in dem du beim Systemstart die Taste F 8 drückst.
Word Dokumente sind intern Binär gespeichert, enthalten aber den Text als ASCII Zeichen. Öffne das Dokument mal mit einem Editor wie "Kankowski Edit". Du wirst zwischen all den Steuerzeichen auch den Text finden. http://www.kankowski.nm.ru/index.html
Welche Endung hatte denn das Dokument nach der Wiederherstellung? Was passiert, wenn du die Endung in .doc änderst?
- GrayGhost
hi =)
dann kann es leider auch sein, dass die Datei schon teilweise überschrieben wurde von einer neuen - das Programm also nicht mehr die ganze Datei wiederherstellen konnte..
Such einfach mal in:
C:\Dokumente und Einstellungen\
Dort solltest du einige Ordner sehen, die so heissen wie Benutzernamen auf deinem Computer (also Admin, usw.) - die haben dann jeweils einen Unterordner "Eigene Dateien"
Vielleicht hat Windows nur zusätzliche Benutzer angelegt anstatt die alten zu übernehmen..
vielleicht wirst du fündig
dann kann es leider auch sein, dass die Datei schon teilweise überschrieben wurde von einer neuen - das Programm also nicht mehr die ganze Datei wiederherstellen konnte..
Such einfach mal in:
C:\Dokumente und Einstellungen\
Dort solltest du einige Ordner sehen, die so heissen wie Benutzernamen auf deinem Computer (also Admin, usw.) - die haben dann jeweils einen Unterordner "Eigene Dateien"
Vielleicht hat Windows nur zusätzliche Benutzer angelegt anstatt die alten zu übernehmen..
vielleicht wirst du fündig
- tiggerdeluxe
Ballso hat geschrieben:Danke, für die Antworten. Wo finde ich den Abgesicherten Mode?? Sorry für die dumme Frage, aber ich bin ne Frau
Also das ist wirklich
a) weder eine gute Einstellung
b) noch eine Entschuldigung
Es gibt genug Frauen, die mehr als Point Caré draufhaben (Wie immer man den auch schreibt)
mfg, The_Saint
- The_Saint
11 Beiträge • Seite 1 von 1