Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Bitte brauche dringend Hilfe bin schon am ende meiner Kräfte

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Bitte brauche dringend Hilfe bin schon am ende meiner Kräfte

Beitragvon Lord_Sartor am 12.08.2005, 15:56

Also ich habe gleich mehrere Probleme :cry:

1. Wenn ich starte kommt eine Meldung, die ich nicht verstehe und auch nicht weiß, wie ich sie weg kriege: "no Drive attached to fast track controller the Bios is not installed" oder so ähnlich.

2. Habe neu formatiert und wollte den Treiber von meiner Grakka installieren. Einmal Omega und dann den ganz neuen 5.7 oder so. Dann starte ich neu und der Bildschirm ist schwarz. Daraufhin startet der Rechner automatisch neu.

Wenn ich den Treiber de-installiere startet der Rechner. Aber wenn ich dann zum Beispiel irgend einen Ordner öffne und ihn hin und her ziehe, dann zieht er nach. Das ist doch üblich, wenn kein Treiber installiert ist, oder?

mein System :
ein AMD athlon 64 3500+
Ati Radion x850xt pe (His Excalibur)
Asus a8v deluxe
1 GB ram
Festplatte: IDE 200GB Maxtor

Ein fettes System aber mit Problemen !!!

Bitte euch um schnelle hilfe :cry:
Ihr seid doch Profis :D also helft mir :roll:
Lord_Sartor

Beitragvon Frontschwein am 12.08.2005, 17:08

Hallo
Hast du denn den richtigen Treiber installiert? Wenn ja würde ich nicht den neusten nehmen sonder eine Version davor oder mit dem Treiber der bei der bei der GraKa dabei war. Sind die Probleme erst nach der Installation des Graka Treiber aufgetreten??? Wenn ja dann die Treiber entfernen und andere aufspielen.
Das erste Problem sagt mir so nichts :?
Frontschwein

Beitragvon Lord_Sartor am 12.08.2005, 17:41

Hi bei ersten Problem es kommt ganz am Anfang wenn der Computer startet dann erscheint das Mainboard bild danach scand er IDE.......... oder so etwas. Und dan erscheint "blablal....the Bios is not installed.
Also wenn ich den Treiber installier und neu Starte erst dann kommt das mit dem Schwarzen Bildschirm. Alten aufspielen werde ich mal probieren soll ich vielleicht mal von der Hersteller Seite den Treiber nehmen (Hisdigital.com) die haben denn älterne Treiber 5.6
Lord_Sartor

Beitragvon Frontschwein am 13.08.2005, 12:07

Spiel erstmal nen älteren Treiber auf, egal wo den her hast und dann musste weiterschauen. Weil mit dem neusten Treiber klappt das nicht, den hast du ja versucht aufzuspielen????
Mit dem Bios Problem kann ich nichts anfangen vorallem den Teil mit dem blablal :wink:
Frontschwein