Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Will eigene HP machen aber wie????

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Will eigene HP machen aber wie????

Beitragvon Frontschwein am 12.08.2005, 13:27

Hallo
Ich will mir eine eigene Homepage machen aber ich weis nicht wie? Ich verstehe nur was von Hardware. Ich will mich da richtig rein Knieen, also macht das nichts wenn das ne menge Zeit in anspruch nimmt. Ich muss auch alles imprinzip von Grundauf lernen. Habe in der Schule nur einmal kurz mit so nen Html Editor gearbeitet. Mit Tags oder so was war das? Hab mir wieder alles rausgesucht. Hir habe ich mich auch schon Informiert. Auch schon das hir angeguckt: http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-21895.html
Da steht aber so viel, kann mich gar nicht entscheiden. Welche Programme nehme ich denn am besten und wo kann ich die finden?????
Bitte helft mir.

Danke Danke Danke schon mal im vorraus!!!!!
Frontschwein

Beitragvon scorbio am 12.08.2005, 15:11

Also ich würde dir raten erstmal eines nehmen was du schon hast.

evlt nur auf dem Texteditor oder auf einen kostenlosen Html-Edtior in meiner Liste. Kann dir da Phase 5 empfehlen.

Um HTML zu lernen solltest du dir das Turorial von selfhtml angucken, da ist alles gut und ausführlich mit Beispielen erklärt.

http://www.selfhtml.org/
scorbio

Beitragvon GrayGhost am 12.08.2005, 15:33

@Scorbio
Ändere mal dein Profil und schreieb als Link: Informationen und Programme für Home Page Anfänger
GrayGhost

Beitragvon Frontschwein am 12.08.2005, 17:00

Danke für die Hilfe
Ich habe noch kein Programm, deshalb frage ich welches ich nehmen soll. Und wo ich es her bekommen kann. Ist das Phase 5 kostenlos und kann ich das unter dem Link von dem Beitrag downloaden????

Danke
Frontschwein

Beitragvon GrayGhost am 12.08.2005, 17:59

Hallo,
klick mal diesen Link:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... -asc-.html

Hättest auch bei Scorbio in seinem Betreff auf "Wichtige Daten und Informationen für Anfänger" klicken können :-)
GrayGhost

Beitragvon Frontschwein am 12.08.2005, 18:23

Habe ich doch schon.
Hab doch geschrieben das da so viel ist das ich gar nicht weis was ich nehmen soll. :wink: Oder was das beste ist für mich. Außerdem hab ich den Link ja auch schon in meinen ersten Post erwähnt
Frontschwein

Beitragvon GrayGhost am 12.08.2005, 18:27

Hallo,
Phase5 ist OK und kostenlos. So weit ich das sehe, kannst du den Editor dort auch runterladen.
GrayGhost

Beitragvon Frontschwein am 13.08.2005, 11:51

OK Dankeschön für die Hilfe werde mich jetzt mal dran begeben, wenn ich wieder Zeit hab.
Werd ich auch posten wenn die Fertig wird, kann aber halt dauern :D
Frontschwein